Yvi89 Geschrieben 1. Februar 2008 Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 Hallo Zusammen, und zwar habe ich ein Problem.... Ich hab im Mai meine Abschlussprüfung, und mein Projekt heißt "Migration einer Navision Native Datenbank zu MS SQL 2005" doch leider habe ich davon bis jetzt noch nicht wirklich eine Ahnung. :confused: Hätte zufällig jemand von euch Infomaterial dazu oder vielleicht hat schon jemand so etwas gemacht und mir des vielleicht schicken könnte!? Wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könntet? Dankeschön.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 1. Februar 2008 Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 ... das kann für einen FISI eigentlich gar kein Thema sein. Willst Du den Antrag erst noch stellen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 1. Februar 2008 Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 Zwei Anmerkungen: Die reine Migration von irgendwas altes auf irgendwas neues ohne den Weg als solches selber herausfinden zu können (Ausgangslage und Ziel bereits fest vordefiniert) taugt nun garnicht als Fisi Pojekt. In seinem Abschlussthema sollte man sich blind auskennen und es im Schlaf beherrschen. In der Prüfungsphase hat man seltenst Zeit, sich grundlegend in neue Bereiche einzuarbeiten. Deshalb: Ist das Kind schon in den Brunnen gefallen (Antrag abgegeben, genehmigt?) oder ist noch was zu retten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.