Lothy Geschrieben 1. Februar 2008 Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 Hallo, nur als kleine Anregung: Warum gibts keine eigene Rubrik für Gehaltsfragen? Dann könnte man hier wieder über wichtigere Dinge diskutieren :D:D ;) Cheers Lothy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ITwork Geschrieben 1. Februar 2008 Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 Ich schätze dann würde diese Rubrik eher verwaisen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Monarch Geschrieben 1. Februar 2008 Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 Man könnte ja auch die Rubrik umbenennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Fernstudent Geschrieben 5. Februar 2008 Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Warum gibts keine eigene Rubrik für Gehaltsfragen? Dem Vorschlag schließe ich mich an. Alternativ könnte es einen Beitrag mit dem Titel "Gehalt" und dem Satz "In der Regel verdienen Fachinformatiker nach der Ausbildung zwischen 25.000,00 EUR und 35.000,00 EUR" geben ;-) Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast alexC++ Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 schön wärs das mit den 25.000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
danykoston Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 oh man -- lohnt sich ja jast nicht so zu arbeitn - nich mal 25.000 mücken ^^ hmpfs D: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fiae36 Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 also wenn du als SAP HR spezi für 35.000 arbeitest, dann hat dein arbeitgeber ein echtes schnäppchen geschlagen. wie überall gilt: a) was kannst du was braucht der markt c) wie flexibel bist du als MCSE mußt du dich als einsteiger eben mit 25.000 begnügen, als iSeries Profi oder SAP Guru stehst du dafür nicht auf :upps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Schon lustig dass sogar dieser Vorschlag in eine Gehaltsdiskussion abdriftet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lothy Geschrieben 6. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Schon lustig dass sogar dieser Vorschlag in eine Gehaltsdiskussion abdriftet Was man als Beweis sehen könnte, daß es so eine Rubrik dringend braucht :old Cheers Lothy:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lothy Geschrieben 6. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 schön wärs das mit den 25.000 ich habe auch gemerkt, dass die Saarländer ziemlich geizig sind. Deshalb bin ich auch nach Nürnberg umgezogen. Cheers Lothy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fiae36 Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 na dann sei mal froh, dass es dich nicht nach gotha verschlagen hat .-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Hallo Lothy, Dann könnte man hier wieder über wichtigere Dinge diskutieren das kannst/könntest Du so doch auch. Musst es eben nur machen. bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.