jankee Geschrieben 31. Mai 2001 Teilen Geschrieben 31. Mai 2001 Hi @all, hoffe ihr könnt mir helfen. Ich kriegs einfach nicht hin unter Linux (Suse 7.1) mein DSL zu konfigurieren. (habe die DSL- Flat von 1und1). Kann mir jemand helfen? Muss ich einen bestimmten Treiber installieren? Danke für eure Hilfe Gruss Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
captainhook Geschrieben 1. Juni 2001 Teilen Geschrieben 1. Juni 2001 Hi Andi, den PPPoE oder den Roaring Penguin. (Saublöder Name IMHO). Unter der 7.xer von Suse kannst Du Dir diesen Spaß normalerweise sparen, indem Du's mit dem yast2 machst. Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 1. Juni 2001 Teilen Geschrieben 1. Juni 2001 Hi Jankee! Ich habe von Linux 0 Ahnung /Frag devildawn ) ..aber ich habe es mit SuSE 7.0 eval nach dieser Anleitung kinderleicht hinbekommen. was glaubst du, womit ich grade online bin? Gruß, 2-frozen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.