Intensity Geschrieben 1. Februar 2008 Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 Hallo zusammen, ich habe bereits die Sufu verwendet, stehe aber trotzdem noch ein bißchen bezüglich der Angabe der "Zielgruppe" auf dem Schlauch. Zu meinem Projekt ist zusagen, dass ich eine automatisierte Backup Lösung in einer bestimmten Abteilung unserer Firma implementiere. In meiner Präsentation habe ich vor meinen Ausbildungsbetrieb vorszustellen. Darf ich nun den PA als Zielgruppe nennen? Vielleicht hat einer von euch Erfahrungen mit der IHK-Nürnberg. Falls ich die verantwortlichen EDV-Betreuer in dieser Abteilung als Zielgruppe nennen würde, bräuchte ich ja nicht unsere Firma vorstellen. Vielen Dank schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinSt Geschrieben 1. Februar 2008 Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 Hallo in erster Linie solltest Du in der Präsentation dein Projekt vorstellen Dabei kannst du natürlich gern ein paar Worte zur Firma sagen, da das im Allgemeinen als Hintergrundinfo sinnvoll und nützlich ist. Der Normalfall richtet sich deine Präsentation an ein "fachkundiges Publikum", was der PA ja auch ist. Bei uns (IHK Leipzig) war es so, dass von diesem fachkundigen Publikum ausgegangen wird, solange der Prüfling nicht explizit eine andere Zielgruppe angibt. Gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.