partitionist Geschrieben 1. Februar 2008 Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 Hallo, ich stehe zwischen diesen beiden Berufen, beide Richtungen finde ich sehr interessant, nun frage ich mich wo muss mehr geleistet werden und welche Job wird besser bezahlt ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lordy Geschrieben 1. Februar 2008 Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 Das hängt von zu vielen Faktoren ab. Diese Frage läßt sich also pauschal nicht beantworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grandmasta Geschrieben 1. Februar 2008 Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 Vielleicht solltest du dir eher überlegen, was dir mehr Spaß macht. Denn darum geht es doch. Wenn du Spaß an einer Sache hast, wird deine Leistung fast automatisch besser. Bessere Leistung = oftmals mehr Geld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hoshy Geschrieben 1. Februar 2008 Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 Schau mal auf heise online da gibt es eine Umfrage die im moment zwar noch läuft aber die machen sie jedes Jahr, d.h du kannst auf die letzten Jahre zurückblicken. ich war mal so frei und hab doch den link gesucht heise online - Schlussrunde der c't-Gehaltsumfrage: Was verdienen festangestellte IT-Fachkräfte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.