Gladi2k Geschrieben 1. Februar 2008 Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 Servus miteinander, Ich möchte unserem Server neue Hardware spendieren und dachte da an 2 Intel® Xeon E5335 Processor 2.0GHz = 2 Physische und insgesamt 8 Kerne ! Gibt es da Probleme mit dem Windows SBS Premium !? Über schnelle antworten würde ich mich freuen ! Viele Grüße Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Filou Geschrieben 1. Februar 2008 Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 Also heute auch mal wieder einen Windows Server 2003 SBS eingerichtet, jedoch nicht Premium. Auf der meiner Packung steht für 1-2 CPUs.... Ich schätze da brauchst du nen Enterprise Server. PS: Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil LINK! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 1. Februar 2008 Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 Nö... es werden nur "echte" CPUs gezählt. Ansonsten könntest du ja den Standard Server 2003 auch nicht auf einem Quad-Xeon installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Filou Geschrieben 1. Februar 2008 Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 jo, habs auch gelesen, :upps ... daher der link :hells: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.