Lovetoy Geschrieben 1. Februar 2008 Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 Hallo Leute, hab mal eine kurze Frage. Wenn ich z.B. eine Ausbildung in Dortmund anfange, kann ich mit dem Betrieb auch vereinbaren, dass ich eine andere Berufsschule (die näher am Wohnort ist und auch eingetragen ist bei IHK Dortmund) besuche? Oder wäre das nicht möglich? Gruß LoveToy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Juchi Geschrieben 2. Februar 2008 Teilen Geschrieben 2. Februar 2008 Ja, die Möglichkeit gibt es wenn du einen Gastantrag stellst. Was zu beachten oder zu wissen ist kann ich dir aber leider auch nicht sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaddinW87 Geschrieben 2. Februar 2008 Teilen Geschrieben 2. Februar 2008 Kann ich vollkommen zustimmen :-) Bin bei der IHK Lübeck eingetragen und gehe in Hamburg zur Berufsschule... Ist kein Problem sowas zu veranlassen, ob es klappt ist dann wieder eine andere Geschichte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.