THFes2007 Geschrieben 2. Februar 2008 Teilen Geschrieben 2. Februar 2008 Hallo, ich habe ein paar Probleme mit Vista Ultimate viell. kann mir jmd. helfen ?! Rechner : - MSI P35 NEO 2 - Intel Dual Core 2,2 GHZ - 4GB RAM - Nvidia Geforce 8600 GTS - 2x SATA Platten - Betriebssystem Windows Vista Ultimate ------------------------------------------------- Probleme : 1. Zeitsynchronisation --> wenn ich die Sync ausführen will, egal was für ein server habe auch schon uni.berlin ausprobiert, kommt die Fehlermeldung : Bei der Synchro ist ein Fehler aufgetreten . -Keine Firewall an. -Windows Firewall deaktiviert. ---------------------------------------------------------------------------------------------------------- 2. Wie bekomme ich meine Icons auf dem Desktop kleiner ? Nur Auflösung verändern reicht nicht. Kann nur auf klassische Ansicht wechseln aber die Icons nicht speziell bearbeiten. --------------------------------------------------------------------------------------------------------- 3. Wo schalte ich die Warnungsmeldungen des Sicherheitscenters ab ? Habe schon gegoogelt, aber finde die Anwendung einfach nicht die gibts bei mir nicht. Müsste Warnungseinstellungen ändern heissen, die finde ich aber nicht. -Sicherhetiscenter momentan deaktiviert --------------------------------------------------------------------------------------------------------- Ein Freund hat mir ein paar Dienste abgeschaltet, kann es daran liegen ? Ich werde mal wieder alle einschalten und weiter probieren. vielen dank an alle die mir helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
THFes2007 Geschrieben 2. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2008 Punkt 1 & 2 sind noch relevant. Punkt 3 hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 3. Februar 2008 Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 Zu 2) STRG gedrückt halten, Mausrad drehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
THFes2007 Geschrieben 3. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 Hi, ja danke habe das gestern auch erfahren. Hat sich mittlerweile alles erledigt. Zu dem Punkt Synchronisation ist folgendes zu sagen. Die Adressen müssen in der Registry eingetragen werden. Dann funktionierts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
THFes2007 Geschrieben 3. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 Hallo, kaum die ersten Probleme gelöst schon die nächste Frage Zitat : " Übrigens, Vista ist bereits tot. Die Planung für den Nachfolger "Windows 7" ist bereits voll im Gange. Der Grund : Vista hat tief im Betriebssystem versteckt das "DRM" - Digital rights Managment, das von der Musikindustrie gefordert wurde, jetzt aber wieder abgeschafft wird. Dies bremst Vista so dermaßen aus " Lässt sich das DRM abschalten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 3. Februar 2008 Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 Lässt sich das DRM abschalten ? nein, aber einfach nicht verwenden durch verwendung offener audio- und videoformate. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cjay78 Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 Punkt 1 & 2 sind noch relevant. Punkt 3 hat sich erledigt. Ja kann jemand bitte mir auch sagen wie man das mit Punkt 3 macht. Habe automatische Updates deaktiviert und mich nervt die Sicherheitswarnung die ganze Zeit. Beim XP konnte man das einfach abschalten aber im Vista finde ich es nicht mehr ... Gruß Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.