santa Geschrieben 2. Februar 2008 Teilen Geschrieben 2. Februar 2008 Hallo, ich wollte gern meinen router konfigurieren, aber leider hab ich mein handbuch nicht mehr. Kennt jemand von euch das Standartkennwort? Danke! router: DLINK DSL-G684T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ott Geschrieben 2. Februar 2008 Teilen Geschrieben 2. Februar 2008 benutzername: admin und kein passwort! das ist jedenfalls die werkseinstellung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chill3r Geschrieben 5. Februar 2008 Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Ist doch für quasi alle Router standardmäßig ne Kombination aus "user", "admin", "administrator", "password" und gar keine Passwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ott Geschrieben 5. Februar 2008 Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Ist doch für quasi alle Router standardmäßig ne Kombination aus "user", "admin", "administrator", "password" und gar keine Passwort. "root" nicht zu vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 5. Februar 2008 Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Jooo... und da das auch immer in den Handbüchern steht: ~~~ closed ~~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge