jankee Geschrieben 1. Juni 2001 Teilen Geschrieben 1. Juni 2001 Hi @all!! Habe ein Problemchen... hoffe mir kann jemand von euch helfen. Ich hab Suse Liunx 7.1 und möchte meine Wheel Mouse (Logitech Desktop Pro) konfigurieren, sodass das Rad auch funktioniert. Wie geht das? Mit welchen Programmen funtkioniert das Rad und in welchen nicht? (Funktioniert sie im Konqueror und Netscape?). Danke für euer Bemühen Gruss Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jankee Geschrieben 1. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2001 Hab´s hingekriegt... wenn man´s weiss ist ganz leicht... So long Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matthias.brehm Geschrieben 5. Juni 2001 Teilen Geschrieben 5. Juni 2001 Hi, ich gehöre noch zu denen, die nicht wissen wie's geht. Wie hast du dass denn hingebogen? Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wasi Geschrieben 7. Juni 2001 Teilen Geschrieben 7. Juni 2001 Hierfür gibt es auch ein spezielles (geiles) Programm Z Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wasi Geschrieben 7. Juni 2001 Teilen Geschrieben 7. Juni 2001 ... imwheel nämlich: - imwheel installieren (YaST) - /etc/XF86Config editieren - unter Sektion Pointer folgendes eintragen: ZAxisMapping 4 5 - Windowmanager neu starten - fertsch! Nach Bedarf /etc/imwheelrc editieren (legt Aktionen für's Drehen am Rad fest) ZäR Wasi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wasi Geschrieben 7. Juni 2001 Teilen Geschrieben 7. Juni 2001 Sorry, hatte noch was vergessen, nach Neustart Windowmanager noch imwheel starten!! Sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.