bberchen Geschrieben 4. Februar 2008 Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Hallo, ich habe(noch) zwei WD5000AAJB. Bei meinem Linux-Sat-Receiver werden diese NICHT automatisch in Standby gesetzt. Über Fernbedienung/Benutzeroberfläche ist es möglich. Bei FP anderer Hersteller geht jedoch auch der autom.Standby. Kann mir hier jemand mitteilen, was bei WD-Platten anders sein kann? MfG bberchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hoshy Geschrieben 4. Februar 2008 Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Hast du die anderen Platten im selben Rechner gehabt? Wenn nein würde ich mal die Bios-Einstellungen überprüfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bberchen Geschrieben 4. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Habe die FPs alle abwechselnd am gleichen Sat-Receiver angeschlossen. Die WD-Platte MUSS irgendwie anders sein!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.