Schmiddi Geschrieben 4. Februar 2008 Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Hallo, ich bin immer noch recht an den Anfängen von ASP.NET mit C# und stehe nun wieder mal vor einem wahrscheinlich recht einfachem Problem: Ich nutze zum Füllen meines DataGrids folgende SQLDataSource: <asp:SqlDataSource ID="DS1" runat="server" ConnectionString="<%$ ConnectionStrings:Connection1 %>" ProviderName="System.Data.SqlClient" SelectCommand="GetData1" SelectCommandType="StoredProcedure"> <SelectParameters> <asp:Parameter Name="Param1" Type="Int32" DefaultValue="<% Request.Params["ProjektID"] %>" /> </SelectParameters> </asp:SqlDataSource> Leider funktioniert das mit <% Request.Params["ProjektID"] %> nicht. Kann mir jemand sagen wie ich das machen muss, um den GET-Parameter hier ausgeben zu können? Vielen Dank im Voraus! Gruß, Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmiddi Geschrieben 10. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 Hallo, so lange hätte ich eh nicht auf eine Lösung warten können *g* Also hier die mittlerweile gefundene Lösung: <asp:SqlDataSource ID="DS1" runat="server" ConnectionString="<%$ ConnectionStrings:Connection1 %>" ProviderName="System.Data.SqlClient" SelectCommand="GetData1" SelectCommandType="StoredProcedure"> <SelectParameters> <asp:QueryStringParameter DefaultValue="0" Name="ProjektID" QueryStringField="ProjektID" Type="Int32" /> </SelectParameters> </asp:SqlDataSource> Gruß, Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.