feelX Geschrieben 4. Februar 2008 Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Bitte mal das Schreiben im Anhang angesehen. Danke :e@sy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
feelX Geschrieben 4. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Schon 30 Klicks aber keine Meinungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wichteli Geschrieben 4. Februar 2008 Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Den Inhalt finde ich schon sehr gut, nur: Warum stellt man dir kein reguläres Zwischenzeugnis aus? Dass der Arbeitgeber für dich um eine Stelle bittet, finde ich persönlich etwas befremdlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
feelX Geschrieben 4. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Gut, dass ist ein spezieller Fall wo ich bei einer obersten Landesbehörde arbeite und mich bei der übergeordneten Bundesbehörde beworben habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HJST1979 Geschrieben 5. Februar 2008 Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Na so ein schreiben hätte ich auch gerne :-). Spass beiseite, ich finde das schreiben schon sehr gut. Ist ja im Prinzip ein "internes" Schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.