calpas Geschrieben 19. April 2001 Teilen Geschrieben 19. April 2001 HI Wenn ich die Voreinstellungen für die Grafik mache gegen ende der Installation kann ich auf dem Bildschirm alles wunderbar erkennen das Bild ist einwandfrei.Jetzt aber das Problem wenn das System die Installation abschließt und das erste mal hochfährt habe ich nur noch einen total verschwommenen Bildschirm. Woran kann das denn liegen? Sind bei jemandem diese Probleme vielleicht auch schon mal aufgetreten? im Vorraus schon mal vielen Dank calpas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AkiP Geschrieben 19. April 2001 Teilen Geschrieben 19. April 2001 Hallo Calpas; Genau das selbe Problem hatte ich auch. Das liegt warscheinlich an der Grafikkarte bzw. Arbeitsspeicher. Ich habe das Problem ganz easy gelöst, unswar Auf Dein Notebook hast die FN taste. Drüch die Taste zusammen mit F5 und dann nochmal wieder zum zurückkehren. Dann hast wieder klares Bild. Ich Hoffe ich konnte dir weiterhelfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
calpas Geschrieben 19. April 2001 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2001 wow wenns so einfach ist *gg* dann werde ich das mal ausprobieren und hoffen das es funktioniert vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.