PsYforcE12 Geschrieben 4. Februar 2008 Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Hey ho leudde ich habe ein bigges Problem... und zwar muss ich in 2 tagen mein Tätigkeiutsnachweiß einreichen und mir wurde grad eben mein komplettes system zuhause gecrasht .... das problem ist nun mir fehlen 3 Berichte und zwar beide aus dem 2 Lehrjahr berufsschule und der von letzter woche Berufsschule.... wie soll ich in 2 tagen an die daten kommen umn sie neu zu schreiben ? kann mir wer helfen? LG auch zu erreichen unter: Danielpetersen_459@hotmail.com - ab 18 Uhr daniel.petersen@hauni.com - tagsüber ICQ: 227078909 - Abends würd mich freuen wenn wer ne idee hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXL Geschrieben 4. Februar 2008 Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 was du letzte woche in der berufsschule so hast, wirst du ja wohl wissen. Ich weiß auch nach weit mehr als 2 Wochen noch, was wir damals in der BS in welchem Fach gemacht haben. Zu den anderen zwei, überleg dir in etwa, was ihr zu dem zeitpunkt in der schule gemacht habt und schreib das rein, muss ausreichen. Meistens schaut eh niemand in dein Berichtsheft bei der AP oder wenn, überfliegt man es nur kurz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PsYforcE12 Geschrieben 4. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 ja klar das vor einer woche bekomm ich wohl noch hin aber was einem Jahr wird schon schwiriger ja ich werd mal arbeiten von da anschaun und das heudde schnell fertig machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wichteli Geschrieben 4. Februar 2008 Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Frag doch deine Brufsschulkollegen. So haben wir uns damals auch ergänzt, wenn was gefehlt hat (udn das war eine Menge ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.