Shadow2k Geschrieben 4. Februar 2008 Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 huhu ihr da ... Mal eine Frage: Ich kann ja im Outlook den Abwesenheitsassistenten aktivieren und ihm einen kurzen Text geben den er automatisch zurückschicken soll. Kann ich da auch eine E-Mail hinterlegen (Mit Anhängen und allem) ??? Das wenn jmd. was reinschickt, er 3-4 Formulare in einer E-Mail zurück erhält. Wir haben hier 3 Öffentliche E-Mail Adressen und wollten von denen wie gesagt ein paar Formulare / Dokumente automatisch mitschicken lassen. MfG Shadow2k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 4. Februar 2008 Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Ja, und zwar kannst Du eine Regel hinzufügen, dort gibt es dann "Antworten mit", dort kannst Du dann eine Mail erstellen, die entsprechend dem Absender geschickt wird. [edit] Das gilt für Office 2003 - wie es mit anderen Office-Versionen ist weiß ich nicht, ich gehe aber davon aus dass das ziemlich gleich sein wird. [/edit] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 4. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 ah cool, dachte mir sowas irgendwie ... danke dir, versuch es gleich morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
einfachgust Geschrieben 5. Februar 2008 Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 [edit] Das gilt für Office 2003 - wie es mit anderen Office-Versionen ist weiß ich nicht, ich gehe aber davon aus dass das ziemlich gleich sein wird. [/edit] Jop, bei 2000 auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 12. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Gibt es dann eigentlich noch das "Ping Pong" Verhalten unter Outlook, d.h. wenn ich jmd. eine Mail schicke der sowas auch hat ... Ich schick ihm eine,er schickt mir durch eine Regel zurück auf die ich mit einer Regel antworte usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.