Feigling Geschrieben 5. Februar 2008 Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Hallo, ich hab am 5.März Zwischenprüfung in Baden-Württemberg und wollte mal fragen was an den Gerüchten dran ist das die Zwischenprüfung etwas für die Abschlussprüfung zählt ? Hat jemand vielleicht was schriftliches oder gar offizielles von der IHK ? Mfg Feigling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXL Geschrieben 5. Februar 2008 Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Scheint wohl so zu sein. Zwischenprüfung Frühjahr 2008/ Teil 1 der Abschlussprüfung Ansonsten fragste einfach mal unseren netten Herr S. von der IHK Rhein Neckar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Feigling Geschrieben 5. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Ehm wo siehst du einen Hinweis in dem verlinkten Text das die Zwischenprüfung zählt ? Kann auch sein das ich gerade was übersehe^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXL Geschrieben 5. Februar 2008 Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 da steht doch Zwischenprüfung Frühjahr 2008/ Teil 1 der Abschlussprüfung oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Feigling Geschrieben 5. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 da steht doch Zwischenprüfung Frühjahr 2008/ Teil 1 der Abschlussprüfung oder ? Hmm ja schon aber ob das auch so gemeint. Hmm wer weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXL Geschrieben 5. Februar 2008 Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Na ich denk doch mal schon, sonst würden die das doch nicht hin schreiben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Feigling Geschrieben 5. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Hab gerade da angerufen und NEIN sie zählt NICHT. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXL Geschrieben 5. Februar 2008 Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 naja ok, gut zu wissen Nur komisch, dass die das dann dazu schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Feigling Geschrieben 5. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 naja ok, gut zu wissen Nur komisch, dass die das dann dazu schreiben Ist ein Beschluss vom Bundesministerium Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sturm Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Soweit ich weiß soll es allerdings Bestrebungen geben, das zu ändern... Ist jedoch nur ein Gerücht, das unser Lehrer aufgeschnappt hat. Momentan kann man die Zwischenprüfung noch "auf die leichte Schulter" nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Feigling Geschrieben 6. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Es soll nicht geändert werden sonders es ist bereits geändert. Wenn man sich zumindest mal die Broschüren des Bundesministeriums durchließt. Da Bildung aber meines Wissens Ländersache ist, kann das von Land zu Land unterschiedlich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deano Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 die teilnahme an der abschlussprüfung setzt vorraus, dass man an der zwischenprüfung teilgenommen hat. also ist die zp ein teil der ap. so interpretiere ich das. dass das ergebnis eine relevanz für die abschlussnote hat, wäre mir allerdings auch neu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Klick, nochmal klick, weiterführende Links und Suchempfehlungen. bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.