Aiun Geschrieben 5. Februar 2008 Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 hu, ich hoffe der Post ist nicht 'ganz' fehl am Platz ^^ ich suche einen alten xampp-Download ohne PHP5. Der php-switcher im aktuellen XAMPP funktioniert hier leider nicht, zumindest läuft danach nicht einmal mehr der Apache richtig. und ich muss eine Anwendung auf PHP4 testen. Weis jemand wo ich noch eine alte version herbekomme ? google hat bisher nicht geholfen. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 5. Februar 2008 Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Weis jemand wo ich noch eine alte version herbekomme ? google hat bisher nicht geholfen. SourceForge.net: Files Einfach bei Sourceforge mal auf die Projektseite und dann Downloads Da findest du alle von 0.9 - 1.6.6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.