marvin_mu Geschrieben 5. Februar 2008 Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Hi, mir ist vor kurzem folgende Fehlermeldung beim exportieren des Dumps aufgefallen. EXP-00008: ORACLE-Fehler 4068 gefunden ORA-04068: Der bestehende Status der Pakete wurde aufgehoben ORA-04063: hat Fehler ORA-04063: package body "SYS.DBMS_AQADM_SYS" hat Fehler ORA-06508: PL/SQL: aufgerufene Programm-Einheit ist nicht zu finden ORA-06512: in "SYS.DBMS_AQ_IMPORT_INTERNAL", Zeile 85 ORA-06512: in Zeile 1 ORA-06512: in "SYS.DBMS_SYS_SQL", Zeile 1118 ORA-06512: in "SYS.DBMS_SQL", Zeile 316 ORA-06512: in "SYS.DBMS_EXPORT_EXTENSION", Zeile 84 ORA-06512: in "SYS.DBMS_EXPORT_EXTENSION", Zeile 135 ORA-06512: in Zeile 1 EXP-00000: Der Export-Vorgang endete mit Fehlern Kann mir einer von euch nen Tipp geben, wie ich dieses Problem wieder lösen kann. Danke schon mal im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.dimitri Geschrieben 5. Februar 2008 Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Hi, ich vermute, das angesprochene Package ist invalid. Hast Du in letzter Zeit einen Patch eingespielt? Du kannst dir über all_objects ja mal anzeigen lassen welche Packages invalid sind und diese dann nochmal compilieren. Dim PS: Crosspost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marvin_mu Geschrieben 5. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Ich denke mal, dass kann ich doch auch über den Enterprise Manager erledigen, oder???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 5. Februar 2008 Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Ich denke mal, dass kann ich doch auch über den Enterprise Manager erledigen, oder???? ... oder, oder, oder. ORACLE-BASE - Recompiling Invalid Schema Objects s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marvin_mu Geschrieben 5. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Danke für den Link. Trotzdem hab ich grad ein schlechtes Gefühl hier gefragt zu haben ;( Marvin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.