Firewurm Geschrieben 19. April 2001 Teilen Geschrieben 19. April 2001 Morgen! Hat jemand Ahnung was ich machen muss um DNS-Anfragen von Win98-Clients auf meinem Socks beantworten zu lassen? Muss ich diese Requests nur durchschleusen und an einen im Internet stehenden DNS-Server weiter leiten? Oder muss lokal ein DNS-Server laufen? Danke Gruß Marcus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
captainhook Geschrieben 19. April 2001 Teilen Geschrieben 19. April 2001 Hi, welchen Socks-Server benutzt Du denn? AFAIK ist bei SOCKS4 nicht vorgesehen, den Namen durch den Server auflösen zu lassen. Falls Du das Ding von NEC (die Referenzimplementation, nicht den eBorder) benutzt, gibt es aber Patches, mit denen sich das machen lassen soll. Keine Ahnung, wie das mit Dante, etc. aussieht. Bei SOCKS5 weiss ichs leider auch nicht. Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.