jethowin Geschrieben 5. Februar 2008 Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Hallo allerseits, erstmal Hammer Forum hier, hat mir schon viel geholfen ;-). Auch ich hätte gerne gewusst, ob ich mit meinem Projektantrag durchkomme? Könnt auch pingelig sein. Ein paar Fragen zusätzlich habe ich noch... - Evaluation... heißt einfach "Vergleiche" oder? - im Projektantrag steht bei der Beschreibnung "Kurze Projektbeschreibung (Anzahl der Endgeräte, verwendete Software, Plattform(en): " zu "verwendete Software" ich dachte solche Sachen muss man im Laufe des Projektes ausarbeiten? - Unsicher war ich mir bei der Einteilung der Projektphasen und der Stundenanzahl, ich kann das Ganze nicht so genau eischätzen, ich selber bin der Meinung, dass ich bei der Konfiguration viele Probleme haben werde und vllt sogar länger als im projektantrag beschrieben, brauche... Vielen Dank schonmal für kommende Antworten und Viele GrüßeAntrag_betriebliche_Projektarbeit_ITBerufe.doc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jethowin Geschrieben 5. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Was haltet ihr davon? (Hab ich vergessen zu schreiben ;-) ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Sollte passen. Die Evaluationsphase ist mir persönlich etwas kurz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jethowin Geschrieben 11. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Nochmal zu meinem Projektantrag... diesmal habe ich ihn etwas ausführlicher gemacht und so habe ich vor diesen abzugeben. 1) Die Evaluationsphase habe ich jetzt etwas länger angesetzt. 2) Ist die Zeitplanung soweit OK? Oder muss die noch ausführlicher sein? 3) Zur Doku...Reichen diese 3 Dokumente (Projektdoku, Anwenderdoku und PPT) ? Oder MÜSSEN es mehr sein bzw. ich habe keine Idee für eine Weitere. Ich habe lediglich die Anwenderdoku hinzugefügt, da ich gehört habe, dass das gut ankommt!? Viele Grüße und Danke für die MüheKopie von Antrag_betriebliche_Projektarbeit_ITBerufe.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 11. Februar 2008 Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Sieht gut aus, ich finde es in Ordnung. Nur was soll die PP-Päsi unter den Dokumentationen? Das ist doch hoffentlich nicht deine Präsentation für das Fachgespräch? Die hätte da garnichts zu suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jethowin Geschrieben 12. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 hehe, ok wenn die da nichts zu suchen hat, dann verschwindet die auch umgehend ;-) Vielen Dank für deine Mühe Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.