Diskilla Geschrieben 5. Februar 2008 Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 "find Chuck Norris" bei Google eingeben"Auf gut Glück" suchenStaunen ^^ Greetz Diskilla Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 5. Februar 2008 Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 der gefällt mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 hehehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 <Spielverderbermodus> Schaut mal auf die Adresszeile der angeblichen "Google-Seite". </Spielverderbermodus> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Spielverderber ich finds trotzdem lustig ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diskilla Geschrieben 6. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Dass das keine google seite is war mir eigentlich von anfang an klar ^^ Aber ne witzige idee isses trotzdem :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ColoSon Geschrieben 10. Februar 2008 Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 Gefällt mir! - Chuck Norris kann Zwiebeln zum weinen bringen! - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 11. Februar 2008 Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Jup, spassig - Chuck Norris bekommt bei Subways ein Sandwich ohne eine Frage zu beantworten! - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 11. Februar 2008 Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Mein Lieblingsspruch: Chuck Norris bekommt 20% auf alles - auch auf Tiernahrung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 11. Februar 2008 Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 der ist echt nicht schlecht^^ Na und dann ist halt keine googel-hauseigene Seite Der Wille zählt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 11. Februar 2008 Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Mein Lieblingsspruch: Chuck Norris bekommt 20% auf alles - auch auf Tiernahrung Ich mag ja: Chuck Norris weiss, warum da Stroh liegt. Chuck Norris kann Drehtüren zuschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 11. Februar 2008 Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Chuck Norris weiss, warum da Stroh liegt.der is ja mal Hammer Wenn Chuck Norris dividiert bleibt kein Rest! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 11. Februar 2008 Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Chuck Norris weiss, warum da Stroh liegt. Versteh ich nicht :confused: -Chuck Norris schläft nicht, er wartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 11. Februar 2008 Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Versteh ich nicht :confused: YouTube - Warum Liegt denn hier Stroh rum? warum hast du ne maske auf? s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 11. Februar 2008 Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 LOL...und sowas ruf ich von der Arbeit auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 11. Februar 2008 Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 LOL...und sowas ruf ich von der Arbeit auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 11. Februar 2008 Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Ach du kanntest es wohl schon? :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 11. Februar 2008 Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Ja... Schon Jahre her, dass ich das mal gesehen hab Da ging das per mail rum und ich arme Nuss musste das noch ungewarnt mit meinen 56k runterladen. Das prägt. Ich klicke aber grundsätzlich keine Youtube etc. Videos auf der Firma an. :mod: *überleg* Privat eigentlich auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MAJOR_TOM Geschrieben 11. Februar 2008 Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Chuck Norris kann eine Funktion schreiben die parallel zur Y-Achse verläuft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 13. Februar 2008 Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 Spassig Mein Favorit: Chuck Norris kann unter Wasser grillen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ColoSon Geschrieben 13. Februar 2008 Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 Chuck Norris hilft Peter Zwegert aus der Schuldenfalle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diskilla Geschrieben 18. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 loool Haha ^^ das sollte man aber kennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Muchacho-Man Geschrieben 19. Februar 2008 Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 Chuck Norris hat bis unendlich gezählt - zwei mal Das is einfach der beste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 18. April 2008 Teilen Geschrieben 18. April 2008 *mal aus der Versenkung hol* Chuck Norris kann einen Wasserhahn auf Ex trinken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MAJOR_TOM Geschrieben 18. April 2008 Teilen Geschrieben 18. April 2008 Chuck Norris hat bei Burger King einen McChicken bestellt. Und bekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.