Falconer Geschrieben 5. Februar 2008 Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Hi, kurz zu meinem Werdegang: Ich bin mittlerweile 30 Jahre alt und meine FISI Prüfung im Januar 2006 erfolgreich abgeschlossen, danach war ich jetzt fast 2 Jahre im Beruf, hauptsächlich im Vertrieb mit technischem Hintergrund. Mein Studium davor (Informationsverarbeitung) habe ich leider nicht abgeschlossen. Jetzt suche ich Möglichkeiten meine Vertriebserfahrungen weiter auszubauen, nicht nur während der Arbeit, sondern auch nebenbei in einer Art Aufbauseminar o.ä. Gibts da Möglichkeiten, die speziell auf den IT Vertrieb ausgerichtet sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1pruefer Geschrieben 5. Februar 2008 Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Könnte ich mir berufsbegleitend in Vertrieb und Marketing so vorstellen Certified IT Sales Advsisor / IT Vertriebsbeauftragter IT Marketing Manager / IT Ökonom IT Business Engineer / Teilnehmerporträt Sales Advisor: Teilnehmerporträts | IT Sales Advisor Übersicht des Ganzen in http://www.bmbf.de/pub/vom_azubi_zum_master.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.