sokretes4 Geschrieben 5. Februar 2008 Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Hallo hab mal ne veränderte version meiner präsentation hier bitte sagt mir ma eure meinung dazuDHCP-Server unter VMWare.ppt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 5. Februar 2008 Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Ein Thread zum Thema reicht aus. Drängeln bringt nichts. Zu dem hier angehängten Präsi-Entwurf: Der Text auf Seite 6 ist unleserlich. Was soll das, die Wörter mal links, mal rechts, mal oben und unten hinzusetzen? Schriftart und Schriftgrösse bitte in der Präsi durchgehend einheitlich. Wo sind die Bilder her? Sehen mir Werbung für VMWare ESX aus. Die Agendaspalte links: türkise Buchstaben als Relief auf türkisem Grund: perfekt zu lesen, grad wenn der Beamer ein wenig altersschwach sein sollte. In der Agenda unterschiedliche Abstände der einzelnen Themenpunkte: Kommt gut, wenn die Punkte beim Folienwechsel erstmal eine Zeile nach oben hüpfen. Ein Wechsel von zentrierter Ausrichtung zu linksbündig lockert sowas natürlich auf. Rechtschreibung dringend überprüfen. Inhaltlich: wo ist eine Kosten-Nutzen-Analyse? Wo sind eigenverantwortliche Entscheidungen von dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sokretes4 Geschrieben 5. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Danke erst mal! Ja die Bilder sind von VMWare aber muß man denn das Rad neu erfinden? Wo soll ich denn eine Kosten- Nutzenanalyse her nehmen, mir wurde das so vorgegeben war ja alles schon da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sokretes4 Geschrieben 5. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Habe alles auf Fehler überprüfen lassen finde aber keine Rechtschreibfehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 5. Februar 2008 Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Auf Seite 10 und 11 stimmt oftmals die Gross- und Kleinschreibung nicht. Von 11 Folien bestehen 5 aus fremden (zitierten) Inhalt (die VMWare-Grafiken) ohne Quellenangabe. 45% der Präsi ist ergo nicht selbst erstellt? Der Kleine, Akku, Charmanta, was sagen die Prüfer dazu? Werden Bindestrich-Substantiva gebildet, gehört nach dem Bindestrich kein Leerzeichen. Meine inhaltlichen Anmerkungen nach eigenständigen Entscheidungen und einer Kosten-Nutzen-Rechnung bleiben bestehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gooose Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Ich würde mir auf jeden Fall die Präsentation vorher noch mal auf einem Beamer anschauen. Kontrastreichere Farben erhöhen die Leserlichkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sokretes4 Geschrieben 6. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Danke für eure Tipps! Habe heute Bestanden! Die Prüfer waren sehr begeistert so wies war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.