Dodge1603 Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Hi, habe leider nichts finden können und die Suche ist dann immer ziemlich lange blockiert. Bei uns in der Klasse gehen die ganze Zeit schon unterschiedliche Meinungen rum, weilche Semester in die Gesamtnote der Fachinformatikerausbildung FIAE gehen. Manche meinen die 'letzten 2', manche meinen 'alle'. Ich weiss nicht, ob das von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich ist. In diesem Fall geht es mir speziell um Berlin. Würde mich freuen, wenn jemand hilfreiche Informationen und Quellen hätte. Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wichteli Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Ist nicht die zuverlässigste direkte Quelle dein Klassenlehrer oder Schuldirektor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dodge1603 Geschrieben 6. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Schon probiert, konnte uns das aber auch nicht wirklich sagen.:floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Youser Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 :upps:D Berufsschule 4tw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dodge1603 Geschrieben 6. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 4tw. For the win ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
danykoston Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Berufscule ****t so übermäßig das macht gar kein spaß ey -.- also nix 4tw - eher 4tl (for the loose) :-) ha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Youser Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 ironie anyone ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.