n07 Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Hallo, könnt ihr mir vllt. n Tipp geben wie ich mein Projekt benennen soll. Mir fällt nichts ein. Ich setze einen Webserver auf, über einen Hotspot können die Clients auf das Intranet zugreifen. Nur auf das Intranet und die freigeschalteten Webseiten. Bin für jede hilfe dankbar. Gruß n07 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Was soll das Ziel des Projektes sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bayrhof Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Wie wärs hiermit: Installation und Konfiguration eines Webservers, der den mobilen Clients einen eingeschränkten Zugang/Zugriff auf das Intranet bzw. eine neue mobile Suchmaschine über einen Hotspot gewährt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.