Agent.Miller Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Hallo, in meinem Projekt geht es um eine Integration von einem Patchmanagement. Dazu wollte ich euch fragen on meine Zeitplanung in Ordung ist. Informationsphase: Ist/Soll- Analyse (2 h), Recherche zu Patch- und Updatemanagement Lösungen (2 h); Planungsphase: Ablauf- und Terminplanung (2 h), Festlegung von Endscheidungskriterien (1 h); Entscheidungsphase: Auswahl einer Update- und Patchmanagement Lösung anhand der Endscheidungskriterien (1 h), Auswahl des passenden Betriebssystems und der passenden Serverhardware (1 h); Durchführungsphase: Installation und Konfiguration des Servers (4 h), Installation und Konfiguration der Update- und Patchmanagement Lösung (4 h), Inbetriebnahme des Servers (2 h); Kontrollphase: Funktionstest (2 h), Soll- Ist- Vergleich (1 h); Bewertungsphase: Kosten- Nutzen- Analyse (1 h); Dokumentationsphase: Anfertigung der Projektdokumentation (8 h), des Betriebshandbuchs (2 h); Übergabephase: Einweisung des Administrators (2 h); Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Bist Du bitte so nett und addierst die Zahlen auch noch auf ? Auch im PA sitzen faule Leute ( wie ich ) Sonst scheinbar ok ... aber das gilt halt nur für die Zeitplanung. Den Rest kann man ja nicht beurteilen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.