Toothrot Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Weiß jemand, wo ich Tasten alter Schreibmaschinen kriegen kann? Ich habe vor, mal eine Tastatur damit auszustatten, so in diese Richtung: Bei ebay hatte ich noch kein Glück, vielleicht habe ich auch nur falsch gesucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Da so alte Schreibmaschinen ja fast ausgestorben sind, bzw. fast nur noch in Museen oder so zu bestaunen sind, dürfte es schwer sein, an solche Tasten noch dranzukommen. Könntest höchstens mal auf Flohmärkten oder beim Sperrmüll schauen. Sonst sehe ich keine grossen Chancen mehr. Höchstens noch bei Auktionshäusern. [edit] Wie ich grad bei ebay gesehen habe, gibts da wohl noch einige, die da angeboten werden. [/edit] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toothrot Geschrieben 7. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 [edit] Wie ich grad bei ebay gesehen habe, gibts da wohl noch einige, die da angeboten werden. [/edit] Link? Ganze Schreibmaschinen oder nur die Tasten? Die kompletten Schreibmaschinen sind mir meist zu teuer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Ganze Schreibmaschinen. Nur die Tasten hab ich da nicht gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.