serious-fisi Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Hallo Fachinformatiker, Prüfer, Ausbilder und Fachsimpler. Ich hab hier viel gelesen und auch meine erste Version des Antrags gepostet. Letztenendlich habe ich zwar ein anderes Thema gewählt. War wahrscheinlich auch besser so ! Aber ich habe viel Hilfe und Anregungen bekommen. VIELE DANK dafür !!!! Jetzt heißt es abwarten, ob der Antrag genehmigt wird oder Auflagen zu erfüllen sind, oder gar ein ganz neues Thema her muss. Nochmals Danke für die Hilfe :uli :e@sy Serious Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gochtel Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 kann mich nur anschließen, Danke :valen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Belial Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 Vielen lieben Dank für alle Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.