Destiny1985 Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 Hallo, ist es möglich im Excel direkt in einer Formel mit anzugeben, wie die Schriftfarbe des Kästchens sein soll? Hintergrund: Ich habe 2 Uhrzeiten, je nachdem welche "größer" (später) ist, ziehe ich die eine von der anderen ab. Wenn ich so auf Minusstunden komme, soll die Schrift rot sein, sonst grün. Eine bedingte Formatierung kommt da nicht in Frage, da ich im Ergebnisfeld nicht weiss, ob es positiv oder negativ ist (es ist ja immer eine positive Zahl) Die Formel, die zum Einsatz kommt, ist =WENN(C9=D9;0;WENN(D9>C9;STUNDE(D9-C9)*60+MINUTE(D9-C9);STUNDE(C9-D9)*60+MINUTE(C9-D9))) mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Destiny1985 Geschrieben 8. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 Mh hat sich erledigt - NATÜRLICH geht das mit bedingter Formatierung - ich war nur...erm...verwirrt -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.