osyrixx Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 Gibt es irgendwo einen Art Prüfungskatalog mit möglichen Themen zur Zwischenprüfung GRATIS. Bei U-Form findet sich einer, allerdings sind die -wie ich finde- einfach nur überteuert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Abd Sabour Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 Gibt es irgendwo einen Art Prüfungskatalog mit möglichen Themen zur Zwischenprüfung GRATIS. Bei U-Form findet sich einer, allerdings sind die -wie ich finde- einfach nur überteuert Soweit ich weiß nicht - es sei denn du findest jemand der ihn hat und ihn die netterweise einscannt und zuschickt ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
becks290188 Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 Ich habe von nem bekannten alle Prüfungen der letzten jahre für FI bekommen kann sie bei gelegenheit mal hochladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pan!k Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 wäre echt nett... bräuchte diesen Katalog auch... Wenn die Möglichkeit besteht bitte per Email zukommen lassen ch-ru@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Abd Sabour Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 Sag bescheid wenn du die Prüfungen hochgeladen hast - wäre super - thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
becks290188 Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 Mache ich nach der Arbeit geht aber nur über Rapidshare alles andere ist doof sind 2 Datein und gesamt etwas bei 140 MB (Achso das ist eine Samlung aus PDF Dateien mit den schriftlichen Prüfungen und zwischenprüfungen (Alle 3 Teile (Sozi, und die 2 Fach Teile))) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Abd Sabour Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 Oh da fällt mir ein: Ich glaub hier im Forum dürfen keine Links hochgeladen werden, weil die Teile ja mittlerweile urheberrechtlich oder wie auch immer geschützt sind, damit der U-Form-Verlag sie verkaufen kann .... Am besten per PN Vielen Dank schonmal für die Mühe, MFG, Abd Sabour Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daether Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 würd mich auch über ne PN freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 http://forum.fachinformatiker.de/pruefungsaufgaben-loesungen/42947-alle-pruefungen-suchen.html http://forum.fachinformatiker.de/pruefungsaufgaben-loesungen/32154-links-pruefungsunterlagen.html Und mit Hinweis auf die Boardregeln closed. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge