Flanders86 Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 Hallo zusammen, hab ein kleines Problem, hier ein kurzer Ausschnitt vom Quelltext: ofstream auslesen; auslesen.open("out.txt"); auslesen <<wort ; auslesen.close(); in der Variable 'wort' wird mittels 'cin>>' ein bestimmer Name etc. gespeichert das ganze wird ausgelesen in die 'out.txt' nachdem ich eine Auswertung machen muss müssen die Werte gepspeichert bleiben, nur das klappt nicht die txt Datei speichert immer nur einen Wert, was kann ich dagegen tun :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 auslesen.open("out.txt", ios::app); Ansonsten wird die Datei bei jedem Öffnen "geleert". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flanders86 Geschrieben 8. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 auslesen.open("out.txt", ios::app); Ansonsten wird die Datei bei jedem Öffnen "geleert". ok danke, gibts da keine möglichkeit das ganze fest zu speichern in einer Textdatei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 gibts da keine möglichkeit das ganze fest zu speichern in einer Textdatei?Was meinst du mit "fest speichern"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flanders86 Geschrieben 8. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 Was meinst du mit "fest speichern"? achso, des hat scho 'ios::app' übernommen, hat sich schon erledigt, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.