Janinoe Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 Hallo, also ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Toolbox, die verschieden kleine Anwendungen aufrufen soll. Mein Problem ist jetzt, dass das Programm die Anwendungen zwar startet aber nur, wenn ich einen konkreten Pfad angebe. Ich will aber davon ausgehen, dass ich nicht weiß wo die Programme liegen. Vielleicht kann man das über die Registry öffnen, aber da is ja auch kein Pfad angegeben. Wäre super, wenn ihr mir da vlt nen Tipp geben könntet. Gruß Janinoe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 welches C? liegen die progrmme in verzeichnissen, die in der umgebungsvariable PATH angegeben sind? das aufrufen von programmen hat mit der registry nicht besonders viel zu tun. Wäre super, wenn ihr mir da vlt nen Tipp geben könntet. wäre super, wenn du mehr grundsätzliche informationen geben könntest. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Janinoe Geschrieben 11. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Hmm, also, das Problem ist, dass ich nen Teil des Pfades aus der Registry auslesen kann. Den anderen Teil der dann noch fehlt speichere ich einfach mal als String und probiere das zusammenzufügen.... Mal gucken ob das so klappt. Danke aber schon mal, dass du dir die Zeit genommen hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.