etherius Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 Huhu allerseits, ich schreib das mal hier rein, sonst passt das iwie nirgends Ich schreibe momentan eine Firefox extension. Was für eine möchte ich hier nicht näher erläutern Auf jeden Fall habe ich dein XUL-Fenster <?xml version="1.0"?> <?xml-stylesheet href="chrome://global/skin/" type="text/css"?> <window id="_NotifyPopup" title="Hinweis von ..." orient="horizontal" xmlns="http://www.mozilla.org/keymaster/gatekeeper/there.is.only.xul" flex="0"> <script type="application/x-javascript" src="chrome://meinprojekt/content/notifypopup.js" /> <iframe src="about:blank" id="_NotifyPopup_iframe" flex="1"/> <script> _NotifyPopupInit(); </script> </window> Ich möchte jetzt in der Funktion _NotifyPopupInit(); gerne den Titel meines XUL-Fensters ändern. Durch setzen von document.getElementById(''_NotifyPopup").title='' ändert sich nichts, ebenfalls nicht wenn ich stattdessen setAttribute() aufrufe. Bin für jede Hilfe dankbar gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.