orhan83 Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 ich hab heute einen code compiled. hab vier ausgaben bekommen, projekt1.exe makefile.txt, main.cpp, projekt1.dev. Bei DeV C++ unter Menü punkt ausführen + ausführen, bekomme ich beim msdos shell das hier zum lesen: Drücken Sie bitte die Eingabetaste.... danach schließt sich das programm wieder. wieso? tue noch einen bild anhängen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pointerman Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 Moin! Es wäre vielleicht garnicht schlecht, wenn Du den Code mal zeigen würdest... Aber mal ins Blaue geraten: Du hast eine Konsolenanwendung erstellt die nichts ausgibt. Die Meldung dient nur dazu, daß sich das Konsolenfenster nicht gleich wieder schließt und Du sehen kannst, was Dein Programm so ausgibt. Wenn Du mal in der Eingabeaufforderung Deine projekt1.exe startest, wirst Du dann wahrscheinlich garnichts sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
orhan83 Geschrieben 8. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 welchen projekt muss ich denn vor dem compilen öffnen? #include<win32.h> #include <linux.h> #include <unix=.h> #include<kernel32.h> ------------------------------------------------------------------ World(std::string a_msg) : msg(a_msg) {} std::string greet() const { return msg; } std::string msg; ------------------------------------------------------------------ dict d; d["some"] = "thing"; d["lucky_number"] = 13; list l = d.keys(); ------------------------------------------------------------------ public: virtual int f(std::string x) { return 42; } virtual ~Base(); ------------------------------------------------------------------ def("calls_f", calls_f); class_<Base, BaseWrap>("Base") .def("f", &Base::f, &BaseWrap::f_default) ; ------------------------------------------------------------------ #include <boost/python.hpp> using namespace boost::python; ------------------------------------------------------------------ int w_total; int l_total; ulong c_total; int[char[]] dictionary; ------------------------------------------------------------------ if (c == '\n') ++l_cnt; if (c >= '0' && c <= '9') { } else if (c >= 'a' && c <= 'z' || c >= 'A' && c <= 'Z') ------------------------------------------------------------------ if (!inword) { wstart = j; inword = true; ++w_cnt; ------------------------------------------------------------------ auto f = new BufferedFile(arg); char[] buf; while (!f.eof()) { char c; ------------------------------------------------------------------ buf.length = 1; buf[0] = c; inword = 1; ++w_cnt; ------------------------------------------------------------------ writefln("--------------------------------------"); ------------------------------------------------------------------ extern (Windows) { /* ... function declarations ... */ } ------------------------------------------------------------------ export void func(int foo); ------------------------------------------------------------------ extern (C) void _moduleCtor(); extern (C) void _moduleDtor(); extern (C) void _moduleUnitTests(); ------------------------------------------------------------------ LIBRARY "mydll.dll" EXETYPE NT SUBSYSTEM WINDOWS CODE SHARED EXECUTE DATA WRITE ------------------------------------------------------------------ C:>dmd -ofmydll.dll mydll2.d dll.d mydll.def C:>implib/system mydll.lib mydll.dll C:> ------------------------------------------------------------------ C:>dmd test.d mydll.lib C:> ------------------------------------------------------------------ import std.c.stdio; import std.c.stdlib; import std.string; ------------------------------------------------------------------ void _minit(); void _moduleCtor(); void _moduleDtor(); void _moduleUnitTests(); ------------------------------------------------------------------ case DLL_THREAD_DETACH: printf("DLL_THREAD_DETACH\n"); return false; ------------------------------------------------------------------ uint, "x", 2, int, "y", 3, uint, "z", 2, bool, "flag", 1)); ------------------------------------------------------------------ mixin(bitfields!( bool, "flag1", 1, bool, "flag2", 1, uint, "", 6)); ------------------------------------------------------------------ >>> 3 * 3.75 / 1.5 7.5 >>> 7.0 / 2 3.5 ------------------------------------------------------------------ ****************************************************************** ************************Verzeichnis******************************* ****************************************************************** ****** a=1.5+0.5j ****** ****** >>> a.real ****** ****** 1.5 ****** ****** >>> a.imag ****** ****** 0.5 ****** ****************************************************************** ****************************************************************** ****************************************************************** ------------------------------------------------------------------ python << EOF class StrawberryIcecream: def __call__(self): print 'EAT ME' ------------------------------------------------------------------ b[n:m] = [str1, str2, str3] # sets a number of lines at once del b[n] # deletes a line del b[n:m] # deletes a number of lines ------------------------------------------------------------------ # Note the use of single quotes to delimit a string containing # double quotes normal('"a2dd"aP') ------------------------------------------------------------------ vim.command("put a") except vim.error: # nothing in register a ------------------------------------------------------------------ b = vim.buffers[i] # Indexing (read-only) b in vim.buffers # Membership test n = len(vim.buffers) # Number of elements for b in vim.buffers: # Sequential access ------------------------------------------------------------------ ****************************************************************** ***************************MAC************************************ ****************************************************************** ***** w = vim.windows[i] # Indexing (read-only) ***** ****************************************************************** ****************************************************************** ****************************************************************** ***** print b.name # write the buffer file name ***** ***** ****************************************************************** ****************************************************************** ------------------------------------------------------------------ [/PHP] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
orhan83 Geschrieben 8. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 keine antwort? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pointerman Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 keine antwort? Immer mit der Ruhe. Viele auf diesem Board (z.B. ich) sind um diese Zeit auf der Arbeit und müssen sich notgedrungen auch um andere Dinge kümmern! welchen projekt muss ich denn vor dem compilen öffnen? Öhm, welches Projekt Du öffnen musst, solltest Du eigentlich am besten selber wissen! Jetzt mal zum Code: :confused: Was soll der denn eigentlich machen und noch besser gefragt: Wo eigentlich? Ich konnte da beim überfliegen keine Klasse, Methode, Funktion oder ähnliches erkennen die ausgeführt werden könnten. Ich habe keinen C++-Compiler hier, aber ich wage fast zu bezweifeln, daß das Compiliert wurde. Könntest Du mal ein paar Worte zu dem Code verlieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
d.uNd.eE Geschrieben 14. Februar 2008 Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 mich verwirren die includes am Anfang n bissl. (linux,windows,unix???) und ne main oä haste auch ned. ich würd schwören, dass du nicht die cpp compiliert hast, sondern n default-projekt, und das enthält in Dev numal nur system("Pause"); . daher der Dialog. was dein Code tun soll würde mich aber auch mal interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 14. Februar 2008 Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 Der gezeigte Code ist ein sinnloser Mischmasch aus Fragmenten von C++, Python und Shellkommandos. Ich halte das für einen schlechten Scherz von orhan83, und mach darum hier erst mal dicht. orhan83, du kannst dich bitte per PN an mich wenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge