loubega Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 Hallo zusammen, wollte hier fragen wer schon von der IHK-Essen eine Nachricht/e-Mail bekommen hat, ob der Projektantrag genehmigt wurde oder nicht? Bitte hier reinposten, wer schon alles benachrichtigt wurde und bei welcher IHK man ist. Gruß, Lou Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serious-fisi Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 Hallo erstmal. Bin bei der IHK Koblenz. Unser Abgabetermin war letzten FR 24 Uhr per Webformular. Leider haben die Prüfer erst ab heute die Berechtigung die Anträge zu bewerten. Warum das erst eine Woche später möglich ist, keine Ahnung. Am End wg Fasching ?! :upps Bin gespannt, wann ich eine Mail erhalte Serious Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
loubega Geschrieben 8. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 Bin auch gespannt wann ich meine e-Mail bekomme. Bei uns geht das nur in Papierform...hoffe die verlieren nicht meinen Antrag! Naja, hoffe nächste Woche kommt die erlösende e-Mail. Gruss, Lou Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
coachingzone Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 Seid froh.. Bei uns soll das 6-8 Wochen dauern, bis wir eine Entscheidung verkündet bekommen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
loubega Geschrieben 11. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Hallo zusammen, mein Projektantrag wurde heute abgelehnt. Begründung und Auszug aus meinem Antrag findet man hier, falls mir jemand hier einen Tipp geben mag: http://forum.fachinformatiker.de/abschlussprojekte/113055-projektantrag-abgelehnt.html Viel Erfolg wünsch ich allen Prüflingen hier, Lou Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 11. Februar 2008 Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Hallo zusammen, mein Projektantrag wurde heute abgelehnt. Begründung und Auszug aus meinem Antrag findet man hier, falls mir jemand hier einen Tipp geben mag: http://forum.fachinformatiker.de/abschlussprojekte/113055-projektantrag-abgelehnt.htmlDie hiesigen aktiven Helfer finden derartige Threads auch ohne ein solches unerwünschtes Crossposting. Im anderen Thread hast du bereits Antworten erhalten. Und ganz am Rande bemerkt: so manchen User vergällst du eher die Lust, sich überhaupt dem Thema zu widmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
loubega Geschrieben 12. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Hi Chief Wiggum, danke für dein Verständnis und deine konstruktive Kritik! Ich hoffe Du kommst mal in meine missliche Lage und musst dir sowas anhören, wie das was du hier schreibst! Dich werd ich garantiert niemals um Hilfe bitten!!! Dazu gibts hier, glücklicherweise, kompetente und hilfsbereite FiSi-Kollegen, die das besser können und auch tun! Bye... :pssst: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.