zerin112 Geschrieben 9. Februar 2008 Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 Hallo stehe vor der Entscheidung zwischen 2 Notebooks. www.hoh.de - Home of Hardware MSI GX 600-7525 ODER www.hoh.de - Home of Hardware ASUS G1s-as022g Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zerin112 Geschrieben 9. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 Hatt jemand ne Erfahrung mit einen von denen? Welchen würdet ihr kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. Februar 2008 Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 Also von den zwei genannten Modellen würde ich das von MSI vorziehen. Bessere Auflösung, Grafikkarte mit mehr RAM, grössere Festplatte, längere Akkulaufzeit und dazu auch noch leichter. Das einzige was das Asus mehr zu haben scheint ist Lightscribe (braucht eh keiner, nur Spielerei) und Firewire. Wenn du Firewire nicht grad brauchst, würde ich dir zu dem MSI raten. Zumindest als Auswahl aus den zwei Modellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. Februar 2008 Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 Solange die Geräte Spiegeldisplays haben, kommt mir keines von denen ins Haus. Nein, ich will nicht meine Frisur am Notebook kontrollieren, ich rasier mich im Bad, nicht am Schreibtisch, Brillen werden für teures Geld entspiegelt, nur bei Notebooks ist es momentan hip, ein Display noch spiegelnder als das andere zu bauen. Anmerkung am Rande: ich glaube es war Engadged, die eine spezielle "Entspiegelungsklebefolie" für Spiegelnotebooks angepriesen hatten. :upps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 9. Februar 2008 Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 ich find glossy-displays super. Hatte bei meinem die Wahl zwischen glossy und matt und habe nicht bereut glossy genommen zu haben. ABER ein befreundeter Entwickler will wieder ein mattes Display weil er auf schwarzen Hintergrund proggt und es dann wohl irritiert. Btw. innerhalb 15 kannst Du editieren, dazu brauchts nicht gleich nen neuen Post! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 10. Februar 2008 Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 @Containy bist wohl nen Kellerkind? 8) Speigeldisplay find ich solange gut solange man in dunkler Umgebung damit arbeiten will. Da das aber IMHO den Nutzen eines Notebooks etwas einschrönkt bei mir genauso wie bei Bimei: nur matte Displays. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 10. Februar 2008 Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 ... bei mir genauso wie bei Bimei: nur matte Displays. Ich Chief, du Enno, ähm, ich Chief, nicht bimei. :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 10. Februar 2008 Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 oh Gott vergib mir. Wie kann mir sowas nur passieren? Sorry für diesen Fauxpas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Youser Geschrieben 11. Februar 2008 Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Ich hatte auch mal n spiegelndes Display, das hat mich nur genervt. Selbst wenn die Sonne nicht von hinten sondern von vorn kommt, wird das Bild ****e, weil sich dann meine Klamotten im Display spiegeln. Also nur noch schwarz kleiden ? Ich glaube nich Hab jetzt wieder n mattes Display und bin damit viel zufriedener. Ich will nie wieder nen Spiegel als Display haben. Völliger Blödsinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 14. Februar 2008 Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 hi, ich persöhnlich würde das msi vorziehen, da ich bei dem kauf meines notebooks am überlegen war es mir zuholen. Doch ich war nicht dumm... ich fuhr herrum...und fand am ende raus...das notebook.. das muss raus.. diese größe diese schwere...das find ich einfach nur böse... was ich damit sagen will ist das es erstens zu groß ist und zweitens zu schwer.. aber wenn du es nur daheim auf deinem schreibtisch stehen haben willst kannste dir es ruhig hollen. PS: Ich hab mich am ende für das Sony Vaio Fz21M entschieden. Hier ist die Hardware aufgelistet (Link zu einem PDF file...) MFG Rafzahn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.