geloescht_Muchacho-Man Geschrieben 11. Februar 2008 Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Morgen allerseitz, nachdem ich am Wochenende zuviel Zeit hatte hab ich mir das Service Pack 1 für meinen Desktop (siehe Signatur; Mainboard: ASUS M2N-E SLI) runtergeladen und Installiert. Mir ist dann irgendwann aufgefallen das da kein Sound mehr aus meinen Boxen schallt . Hat jemand nen Hinweis oder kann jemand ähnliche Sachverhalte bestätigen das der installierte Soundtreiber nicht mehr läuft (Hab ihn nochmal runtergeladen und meines erachtens fehlerfrei installiert, gab auch keine Fehlermeldungen etc. ). Oder hat jemand gar schon eine Lösung oder Workaround im Netz gefunden? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 11. Februar 2008 Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 heise online - Release Candidate des Service Pack 1 für Vista nicht mehr zum freien Download Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Concept2008 Geschrieben 26. März 2008 Teilen Geschrieben 26. März 2008 Hallo Mit Vista Treibern nach der durchgeführten SP1 gehen bei Asus M2N-E SLI die Soundtreibern nicht. Warum die Treiber von Vista. Wie wärs mit Firmware. Hier der Link: ASUSTeK Computer Inc.-Support- dar ladest du den V5.12.8.1701 für 32bit version oder 64bit runter. Entpacken, instal und wieder kannst deine Muka geniessen.:floet: Grüss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.