manuel1987 Geschrieben 11. Februar 2008 Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Hallo zusammen, bei meinem CPU-Kühler Cooler Master Hyper TX2 hat der Ventilator auf dem Kühler einen Riss abbekommen und kann daher nicht mehr benutzt werden, da er sich sonst in nächster Zeit sicher in tausend Stücke auflößt und außerdem knackende Geräusche macht:rolleyes:. Weiß jemand zufällig, ob man sich so einen Ventilator auch einzeln kaufen kann? Ich möchte nicht die ganze Kühlung nur wegen dem Ventilator neu kaufen müssen... Danke schonmal! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 11. Februar 2008 Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 jep, die Ventilatoren gibts auch einzeln zu kaufen. Musst nur abmessen welchen du brauchst. gemessen wird hier der Abstand der Schraublöcher zu einander. Wobei das gefummel würde mir bei dem Neupreis es nicht wert sein. Onlin gibts den ab 16€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ott Geschrieben 11. Februar 2008 Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Lüfter 92 mm Preisvergleich bei Geizhals.at EU du kannst alle 92mm lüfter verwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
manuel1987 Geschrieben 11. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Hallo, danke schonmal für die Antworten:)! Warum denn gefummel? Müssten doch eigentlich nur 4 Schrauben sein, die entfernt werden müssen oder irr ich mich? Aber wie sieht das mit dem Stromkabel aus, weiß das jemand? Ist das ein Stecker oder müsste ich das Kabel irgendwie anderes lösen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ott Geschrieben 11. Februar 2008 Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 das ist ein standard 3-pin stecker, da musst du nichts spezielles machen. und zum befestigen nimmst du die schrauben, vom alten lüfter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
manuel1987 Geschrieben 11. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Ok, dann werd ich mich heute mal ein wenig umsehen. Danke mal:cool:! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.