Majestix Geschrieben 11. Februar 2008 Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 servus, ich wollt mal fragen ob einer von euch Call of Duty 4 online spielt. Am besten noch im team oder clan und zwar gehts mir darum, ich würd gern wissen wie ihr das teamplay mässig macht. gibt es ansagen wie bei cs z.b? die map sind ja teilweise sehr komplex und groß. wie orientiert ihr euch oder sagt euren mates wo was abgeht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 11. Februar 2008 Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 ich persöhnlich spiele es abund zu mit nem Kumpel online. Dann skypen wir nebenbei, was zwar den ping etwas erhört, aber trotzdem noch gut ist. Er verrät mir dann immer wo der nächste gegner steht *grinzz* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 11. Februar 2008 Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Dann skypen wir nebenbei, was zwar den ping etwas erhört, aber trotzdem noch gut ist. <OT> Vielleicht solltet Ihr dann besser auf TeamSpeak umsteigen. </OT> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 11. Februar 2008 Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 schon nur die gegenseite ist da anderer meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Majestix Geschrieben 11. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 hum okay ich hab ne info vergessen, wir spielen über xbox 360 haben dort auch internen voice chat, aber trotzdem ist es oft schwer bei den maps anzusagen wo ein gegner steht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 11. Februar 2008 Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 :upps .... *kein komentar* war ja nicht die wichtigste information bei diesem thread.... mfg rafzahn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Majestix Geschrieben 11. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 :upps .... *kein komentar* war ja nicht die wichtigste information bei diesem thread.... mfg rafzahn ?? genau das selbe als wenn du am pc spielst. die standart maps sind die selben und voice chat haben wir genauso wie mit teamspeak. was das problem nicht löst saubere ansagen über voice zu den komplexen maps zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 soweit ich weiß ist es doch so das xbox nicht mit pc zusammen auf einem server spielen kann...? PS: war nicht böss gemeint... nur war das schon etwas wichitges... ...was das problem nicht löst saubere ansagen über voice zu den komplexen maps zu machen Ich glaub das dauert noch etwas um bei den maps von cod4 sich so zurecht zufinden, mit wörtern, wie bei CS/CS:S.. mfg rafzahn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge