ABRAXAS Geschrieben 11. Februar 2008 Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Zum Gruße, ich habe unter Windows Small Business Server 2003 R2 das Windows Server 2003 SP2 eingespielt; nun ist der Hilfe und Supportdienst weg. Nach einigem Suchen habe ich unter support.microsoft.de eine "Lösung" (manuelle Neuinstallation des Dienstes) gefunden. Nur leider steht auch dabei, dass die Lösung unter manchen Sprachen nicht funktioniert - so hat sie auch bei mir nicht geklappt. Die 2. Option ist ein Hotfix. Ich habe also das Formular ausgefüllt und tatsächlich ein File zugeschickt bekommen. Nur hatte ich x86 angegeben und nicht x64. Das File lautet allerdings auf x64... Nun frage ich mich, gibt es ein Fix für beide Versionen oder habe ich das falsche File zugeschickt bekommen!? Es einzuspielen traue ich mich gerade nicht... Hat vielleicht einer von euch das Problem schon einmal erfolgreich behoben!? Grüße! Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ABRAXAS Geschrieben 13. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 Zur Info; es sind 2 unterschiedliche Hotfixes und ich habe nun das richtige. Falls jemand auch mal das Prob haben sollte: "Support" Feature fehlt, nachdem Sie Microsoft Windows Server 2003 SP2 auf einem Computer installieren, auf dem Windows Small Business Server 2003 ausgeführt wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 13. Februar 2008 Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 Ein SBS 2003 gibt es nur als x86. D.h. entweder hast Du es nicht richtig angegeben oder der Mitarbeiter beim MS-Support hat gepennt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.