Gast TobberT Geschrieben 11. Februar 2008 Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Hallo Leutz, folgendes Problem - es geht um eine Softwareverteilung. Ich hab hier Powerarchiver im Einsatz. Es gibt aber PC's wo dieser nicht installiert ist - was aber auch egal ist! Ich dachte mir alles schoen und gut erstelle ich halt eine .exe dann kann des File auch auf diesen PC's entpackt werden. Nur das Prob ist wenn ich die exe mit Powerarchiver habe ich keine Möglichkeit das entpacken komplett Silent durchlaufen zu lassen. Es wird immer ein "Fenster" angezeigt, wo der Status des Entpackungsvorgangs zu sehen ist Mit welchem Packer kann ich eine EXE erstellen die KOMPLETT Silent beim entpacken durchläuft? THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast TobberT Geschrieben 11. Februar 2008 Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Hoi, Proble erledigt Stichwort winrar und es funzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.