tangir Geschrieben 11. Februar 2008 Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Hi Leute, ich bin neu hier und habe noch nicht soooo viel Ahnung. Ich mache 'ne Ausbildung zum FISI. Ich bin eigentlich ein Windows-Mensch.:beagolisc Z.Zeit bin ich in einer SAP Abteilung (Siemens Fürth) und meine erste Aufgabe ist es einen Business Connector 4.7 auf Windows XP zu installieren.Ich habe ein wenig gegoogelt aber niergendwo eine gute Installationsanleitung gefunden Hat jemand von euch Profis eine Installationsdoku oder ein guten Tipp für mich :confused: Danke schön im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CroQuet Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Hat jemand von euch Profis eine Installationsdoku oder ein guten Tipp für mich :confused: Danke schön im Voraus nicht ganz... aber vielleicht hilft das: https://www.sdn.sap.com/irj/sdn/advancedsearch?query=Business+Connector+install+XP&cat=sdn_all Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tangir Geschrieben 12. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Danke schön CroQuet ich werde mich da ein wenig einlessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
seba77 Geschrieben 21. Februar 2008 Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 Hi tangir. ich habe da eine kleine Anleitung auf SAP Users geschrieben. Wenn du noch Fragen hast, melde dich einfach. Gruss, Sebastian SAP Users email: sebastian.hockmann@sapusers.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tangir Geschrieben 23. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2008 Hi seba77, vielen Dank für die Antwort Du bist der Retter im Not Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.