Babybaer Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Hallo Leutz, ich habe mir gerade ein Service geschrieben. Diese Anwendung habe ich mit VS 8 Pro geschrieben und verwende somit .net 2.0. Leider funktioniert installutil myAssembly.exe nicht. Er findet installutil erst gar nicht wenn ich es über die CMD aufrufe und wenn ich es mit Pfad aufrufe, druckt mein Drucker mir eine Seite mit der Pfadangabe aus. :confused: CMD in etwas so: C:\WINDOWS\Microsoft.NET\Framework\v2.0.50727\InstallUtil.exe myAssembly.exe Ich habe 1.0, 1.1 und 2.0 .Net Framework installiert. Muss ich noch etwas registrieren damit ich 2.0 verwenden kann? Wenn ja wie mache ich das? Danke schon mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Was ist das denn für eine Assembly die du da angibst? Weil InstallUtil führt ja einfach nur die Install Methode aus der Assembly aus und wenn da was ausgedruckt wird dann würde ich vermuten das das auch so in der Methode drin steht. Kennst du den Code? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Babybaer Geschrieben 12. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Also was da passiert ist kann ich mir nicht erklären. Habe das Framework reparieren lassen, danach ging es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
helleerim Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Vielleicht lohnt es sich, das Leerzeichen in "C:\WINDOWS\Microsoft.NET\Framework\v2.0.50727\Inst allUtil.exe myAssembly.exe" zwischen "Inst" und "allUtil.exe" zu entfernen? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.