master_666 Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Hi @ all :new Ich wollt mal fragen ob jemand weis wie man einen screensaver zu einer .gif oder sonstigen aniemirten bilden macht die als aktiv desktopelement akzeptiert werden. :confused: Wenn jemand ein (kostenloses!) Programm kennt dann bitte einen link erstellen. :mod: Danke im voraus mfg master_666:bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 13. Februar 2008 Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 Für Windows Vista Ultimate gibt es von Microsoft Dreamscene. Windows DreamScene: Gratis-Zusatztool & massig animierte Desktop-Hintergründe - PC-WELT Suchst Du sowas in der Art? Dann sag uns mal welches OS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
master_666 Geschrieben 13. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 Ich verwende XP Hab auch schon beim Hersteller vom screensaver nachgefragt ob er es in einer gif datei erstellen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 14. Februar 2008 Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 Dann könnte das ja was sein https://www.ixsoft.de/cgi-bin/web_store.cgi?ref=Products/de/SA01039BX.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
master_666 Geschrieben 15. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 Ui danke aber kann man das auch irgenwo kostenlos testen? Wenns schon wer weiß wos nen download gibt bitte melden ich seh inzwischen selber nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
master_666 Geschrieben 20. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 hab ne gefunden aber das is leider nicht das was ich suche denn da wird nur ein extra fenster eingeblendet was zwar cool ausschaut aber nur für 14 tage wäre aber trozdem danke für die hilfe würde mich freuen wenn ihr noch weiterschauen würdet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.