Hexagon Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 *Neues SchokoholikerClubhaus aufschließ* Neues Heim, neues Glück...oder wie war das? *SchokoServer && SchokoBrunnen rüberhol* *Kuschelecke && Kühlschrank reinschlepp* *Rechnerausstattung gleich mal neu bestell* So ein OctoCoreRechner ist doch was feines... :floet: :bimei *SchokoHauchKaffee zapf* *Ziggi schnapp && auf die Lieferung wart*
Ganymed Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 Oh alles so schön neu hier Nett, dass Conti uns ein neues Haus beschert hat *conti mal schokokekse da lass*
Socke1337 Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 *rein komm* ....... *staun* man haben wirs hier gemütlich^^ *in die kuschelecke spring* hier wird mal so schnell müddd...ZZzzzzz
Containy Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 *schokokekse kritisch begutacht* Sind das Kekse mit Schokostückchen, Kekse mit Schoko im Teig, oder Kekse mit Schoko obendrauf, oder eine Kombination aus allen dreien? :beagolisc
Socke1337 Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 hmmm. es liegt wohl nicht in unserer macht diese frage mit einer 100% stimmenden Antwort zu lösen... :beagolisc ich würde ja sagen es sind schoko stücke zu denen teig hinzugefüt worden ist Kekse mit Schokostückchen oder vll schokostücke mit keks? *raus geh* ... *mit M&M-Wand wieder komm* hab ich gefunden MFG Rafzahn *schoki schlürffffff*
Containy Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 *schokokekse knabber* Ich mag Kekse mit Schokostückchen.. aber eigentlich auch alle anderen! Außer wenn da so komisch klebrig-zähe, harte Marmelade drauf ist. *in die FH fahr*
Widharcal Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 *auch mal ins neue Haus komm* Hm... schön hier... vorallem -noch- so sauber. Naja... mal schaun wie es später aussieht. *g*
Hexagon Geschrieben 12. Februar 2008 Autor Geschrieben 12. Februar 2008 Egentlich sollte das schon ein weilchen sauber bleiben. *vorsorglich PutzZeug && Sagrotan hol* Wie hieß es doch gleich nochmal? Zur rechten Zeit hab alles bereit? :D
Widharcal Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 So... ich mach mal FA. bis morgen.
Socke1337 Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 *compailer schließ..pc herrunterfahr* *fenster auf..Pc rauswerf* ich bin dann auch mal^^ bis denne
Widharcal Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 *rein komm* Moin... *frühstück mach* Man.. Mittig der Woche jetzt beginnt wie üblich die Bergabfahrt.
Socke1337 Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 *tür auf..* morgäääähhhhnnn....schokoholiker vom dienst... ich weiß jetzt wie Wid sich füllen muss *in die kuschelecke fall und weiter schlaf* ZZZZZzzzzZZZZzzzzZZZzzzzzZZzzzzzZzzzzz
Hexagon Geschrieben 13. Februar 2008 Autor Geschrieben 13. Februar 2008 Moin zusammen! *Wid && Rafi mal :e@sy* *SchokoHauchKaffee zapf* *Compiler anwerf* Man.. Mittig der Woche jetzt beginnt wie üblich die Bergabfahrt. Mit meinen Ideen und geistigen Ergüßen gehts auch grad abwärts... ob das ein Zeichen ist? *Grybelnd eine Ziggi schnapp* *Lustige Meldungen des Compilers einfach mal ignorier* :floet: Vielleicht hilft ja das! :bimei
Socke1337 Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 *rein komm* *kuchen von gestern hinstell* der war lecker *klick mich* MFG Rafzahn Quellen: .: cipha . net | an intergalactic anthology :. Fast Foodblogging
Hexagon Geschrieben 13. Februar 2008 Autor Geschrieben 13. Februar 2008 Merke: Das Ignorieren von Compilermeldungen hilft den Quellcode zu übersetzen! Merke auch: Ob das Ergebnis auch das macht was man möchte steht auf einem völlig anderem Blatt! :D So langsam gehen mir die Einfälle wirklich aus. :beagolisc *eine Runde Hallorenkugeln ausgeb* *Ziggi schnapp*
Hexagon Geschrieben 13. Februar 2008 Autor Geschrieben 13. Februar 2008 Hm...ich glaub ich mach auch lieber FA. Bevor ich noch den Rechenknecht aus dem Fenster werfe... :floet: *raus hypf*
Widharcal Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 *rein komm* Morgen... *frühstück usw. usf. mach* Heut ist doch dieser Konsumtag da oder?
Socke1337 Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 *rein komm.* Morgen Leute... *auf Kalender schau* *an alle eine karte verteil:p* Ja du hast recht... hoffentlich verwechsele ich dich tage nicht und wir haben Valentinstag..häämm ich meine Valendonnerstag^^... *kaffee leer trink und neuen holl* MFG Rafzahn quelle:Gedichte Grußkarten Kochbuch & Rezepte Klingeltöne Webkatalog
Hexagon Geschrieben 14. Februar 2008 Autor Geschrieben 14. Februar 2008 *reinschlender* Moin! *alle mal :e@sy && gleich nochmal extra :e@sy weil Valentinstag* *SchokoHauchKaffee zapf* Dann bin ich mal gespannt wann meine bessere Hälfte ihren Blumenstrauß bekommt...:floet: *wartent den Compiler quäl*
Ganymed Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 :eek Ich habe gerade Kekse im Gegenwert von ca. 2h radfahren gefuttert! :eek Aber es war gut und ich habs gebraucht http://images.ciao.com/ide/images/products/normal/600/product-932600.gif
Hexagon Geschrieben 14. Februar 2008 Autor Geschrieben 14. Februar 2008 *HomeTrainer hinstell* :D Nicht das Du uns nachher noch für irgendwelche Nebenwirkungen verklagst! :bimei :e@sy *HallorenKugeln aufmach && hinstell* :floet:
Socke1337 Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 *rein schau* ... keiner da? naja auch egal.... nur noch eine halbe stunde und der morgige tag dann ist wieder wochenende:D *dickes grinsen im geschicht* MFG Rafzahn
Widharcal Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 Doch... schon da nur viel zu tun... Für mich sind es jetzt noch ca. 15 min bis FA. *freu*
Empfohlene Beiträge