Hexagon Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 *Neues SchokoholikerClubhaus aufschließ* Neues Heim, neues Glück...oder wie war das? *SchokoServer && SchokoBrunnen rüberhol* *Kuschelecke && Kühlschrank reinschlepp* *Rechnerausstattung gleich mal neu bestell* So ein OctoCoreRechner ist doch was feines... :floet: :bimei *SchokoHauchKaffee zapf* *Ziggi schnapp && auf die Lieferung wart* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Oh alles so schön neu hier Nett, dass Conti uns ein neues Haus beschert hat *conti mal schokokekse da lass* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 *rein komm* ....... *staun* man haben wirs hier gemütlich^^ *in die kuschelecke spring* hier wird mal so schnell müddd...ZZzzzzz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 *schokokekse kritisch begutacht* Sind das Kekse mit Schokostückchen, Kekse mit Schoko im Teig, oder Kekse mit Schoko obendrauf, oder eine Kombination aus allen dreien? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Kekse mit Schokostückchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 hmmm. es liegt wohl nicht in unserer macht diese frage mit einer 100% stimmenden Antwort zu lösen... :beagolisc ich würde ja sagen es sind schoko stücke zu denen teig hinzugefüt worden ist Kekse mit Schokostückchen oder vll schokostücke mit keks? *raus geh* ... *mit M&M-Wand wieder komm* hab ich gefunden MFG Rafzahn *schoki schlürffffff* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 *schokokekse knabber* Ich mag Kekse mit Schokostückchen.. aber eigentlich auch alle anderen! Außer wenn da so komisch klebrig-zähe, harte Marmelade drauf ist. *in die FH fahr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 *auch mal ins neue Haus komm* Hm... schön hier... vorallem -noch- so sauber. Naja... mal schaun wie es später aussieht. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 12. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Egentlich sollte das schon ein weilchen sauber bleiben. *vorsorglich PutzZeug && Sagrotan hol* Wie hieß es doch gleich nochmal? Zur rechten Zeit hab alles bereit? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 So... ich mach mal FA. bis morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 *compailer schließ..pc herrunterfahr* *fenster auf..Pc rauswerf* ich bin dann auch mal^^ bis denne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 13. Februar 2008 Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 *rein komm* Moin... *frühstück mach* Man.. Mittig der Woche jetzt beginnt wie üblich die Bergabfahrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 13. Februar 2008 Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 *tür auf..* morgäääähhhhnnn....schokoholiker vom dienst... ich weiß jetzt wie Wid sich füllen muss *in die kuschelecke fall und weiter schlaf* ZZZZZzzzzZZZZzzzzZZZzzzzzZZzzzzzZzzzzz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 13. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 Moin zusammen! *Wid && Rafi mal :e@sy* *SchokoHauchKaffee zapf* *Compiler anwerf* Man.. Mittig der Woche jetzt beginnt wie üblich die Bergabfahrt. Mit meinen Ideen und geistigen Ergüßen gehts auch grad abwärts... ob das ein Zeichen ist? *Grybelnd eine Ziggi schnapp* *Lustige Meldungen des Compilers einfach mal ignorier* :floet: Vielleicht hilft ja das! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 13. Februar 2008 Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 *rein komm* *kuchen von gestern hinstell* der war lecker *klick mich* MFG Rafzahn Quellen: .: cipha . net | an intergalactic anthology :. Fast Foodblogging Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 13. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 Merke: Das Ignorieren von Compilermeldungen hilft den Quellcode zu übersetzen! Merke auch: Ob das Ergebnis auch das macht was man möchte steht auf einem völlig anderem Blatt! :D So langsam gehen mir die Einfälle wirklich aus. :beagolisc *eine Runde Hallorenkugeln ausgeb* *Ziggi schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 13. Februar 2008 Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 So... FA... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 13. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 Hm...ich glaub ich mach auch lieber FA. Bevor ich noch den Rechenknecht aus dem Fenster werfe... :floet: *raus hypf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 14. Februar 2008 Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 *rein komm* Morgen... *frühstück usw. usf. mach* Heut ist doch dieser Konsumtag da oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 14. Februar 2008 Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 *rein komm.* Morgen Leute... *auf Kalender schau* *an alle eine karte verteil:p* Ja du hast recht... hoffentlich verwechsele ich dich tage nicht und wir haben Valentinstag..häämm ich meine Valendonnerstag^^... *kaffee leer trink und neuen holl* MFG Rafzahn quelle:Gedichte Grußkarten Kochbuch & Rezepte Klingeltöne Webkatalog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 14. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 *reinschlender* Moin! *alle mal :e@sy && gleich nochmal extra :e@sy weil Valentinstag* *SchokoHauchKaffee zapf* Dann bin ich mal gespannt wann meine bessere Hälfte ihren Blumenstrauß bekommt...:floet: *wartent den Compiler quäl* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. Februar 2008 Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 :eek Ich habe gerade Kekse im Gegenwert von ca. 2h radfahren gefuttert! :eek Aber es war gut und ich habs gebraucht http://images.ciao.com/ide/images/products/normal/600/product-932600.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 14. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 *HomeTrainer hinstell* :D Nicht das Du uns nachher noch für irgendwelche Nebenwirkungen verklagst! :bimei :e@sy *HallorenKugeln aufmach && hinstell* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 14. Februar 2008 Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 *rein schau* ... keiner da? naja auch egal.... nur noch eine halbe stunde und der morgige tag dann ist wieder wochenende:D *dickes grinsen im geschicht* MFG Rafzahn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 14. Februar 2008 Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 Doch... schon da nur viel zu tun... Für mich sind es jetzt noch ca. 15 min bis FA. *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge