Ganymed Geschrieben 27. Februar 2008 Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 @Ganymed: Du berichtigst wohl gerne Leute, die Schreibfehler machen, wie? Nein, wie kommst du denn darauf? :floet::bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 27. Februar 2008 Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 Nein, wie kommst du denn darauf? :floet::bimei hmm das frage ich mich auch... das würde sie doch nie machen XD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ninja2006 Geschrieben 27. Februar 2008 Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 [leise redet das Ganymed nix hört] Ey, Rafzahn danke für den Tipp! Ich werd mich vllt dran halten^^ *frische heiße schoki zubereit* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 27. Februar 2008 Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 du hast das vergesse [/leise red das Gany nichts hört] :upps Ausserderdem solltest du zu deiner eigenen sicherheit dich an diesen tipp halten Sie ist gefährlich... sie benutz Mac MFG RafiRafzahnRafftnix.... /edit: Jetzt aber mal schluss mir "über gany reden" PIEP PIEP WIR HABEN UNS ALLE LIEB!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 27. Februar 2008 Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 Wer redet hier über mich? *jugendliches Grüppchen beäug* Hach, die Welt ist schön *freudig durch das Clubhaus hüpft* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 27. Februar 2008 Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 ja seh ich auch so^^ *ipod an mach und musik hör* was kanns schöneres geben... musik hören.. keine fehler meldung vom compailer und in paar minuten gibts essen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. Februar 2008 Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 Moinmoin zsuammen. :e@sy :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 27. Februar 2008 Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 /join Dark Side wo ist mein keks? :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 27. Februar 2008 Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 Moinmoin zsuammen. :e@sy :bimei Hm... Cookies.... ...erinnert mich an Hello-Cthulhu bzw. ganz genau an: LINK Aber ganz ehrlich gesagt ist es mir etwas zu ruhig hier so dass man fast von Langeweile reden könnte. Aber erst mal abwarten... da kommt bestimmt noch was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 27. Februar 2008 Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 Gone with the Blastwave - Type E webcomic. die sind geil^^ nr 8 ist lustig und die 13 ist auch nicht ohne^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ninja2006 Geschrieben 27. Februar 2008 Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 nr 8 ist lustig und die 13 ist auch nicht ohne^^ Naja, ich find die jetzt net so super! Acber wehm sowas spaß bereitet! Da fand ich doch tatsächlich die alten cs comix noch besser! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 27. Februar 2008 Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 kennst du die WoW comics? Ich glaub die waren mit nem Magier und noch irgendeinem... hat zufällig wer nen link dazu? edit: gefunden^^ Shakes and Fidget - The official Website Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. Februar 2008 Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 Also ich kann beiden Comics nicht wirklich viel abgewinnen. *Rafzahn den Keks reich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 27. Februar 2008 Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 ich zwing ja niemanden ihn zu lesen. Ich glaube das ist ne ansichtssache.. ich find Comic, also die meisten, schon lustig. Und Shakes and Fidget sind halt 2deppen mit denen sich gut lachen lässt. Ich persöhnlich kann den Simsons nix abgewinnen, mansch einer könnt mich dafür köpfen Naja Shakes and Fidget4ever^^ MFG Rafzahn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ninja2006 Geschrieben 27. Februar 2008 Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 Also die wow comix sind für mich als wow gegner jetzt nicht direkt super lustig aber ich find sie gut gemacht und amüsant!^^ Also iwie doch en bisschen lustig moment mal, wieso bekomm ich keinen keks *traurig auf seine leeren hände starrt* Also bitte die Simpsons sind jawohl kult! *grummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 27. Februar 2008 Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 *ninja die hälfte abgib* Ich selbst find WoW auch ****e.. trotzdem spiel ichs*schäm und rot werd* die ideen von dem comic sind, so finde ich, auch richitg lustig... also was was die manschmal kommen :beagolisc einfach nur krank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ninja2006 Geschrieben 27. Februar 2008 Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 ch selbst find WoW auch ****e.. trotzdem spiel ichs Moment mal, das versteh ich net! Wieso spielst du ein Spiel das du eigentlich nicht gut findest, solche spiele verbanne ich direkt von meinem PC! ODer gibt es da einen bestimmten Grund? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 27. Februar 2008 Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 also... 1. Nix besseres zu tun. 2. einziges spiel das meine freunde mit mit spielen.. 3. bin langsam aber sicher ein kleiner suchtig, auch wenn ich nur jeden 2ten tag ein paar stunden spiele.. Das dürfte viel erklären.. aber ich kann auch ohne WoW^^ bevor ich wieder gespielt habe sind mal 5wochen vergangen, da ich einfach keine lust habe jeden tag immer wenn ich zeit habe wow zu spielen, die meiste zeit verbringe ich sowie so mit Musik hören^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 27. Februar 2008 Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 Ich wäre doch nicht so bekloppt Kohle für ein Spiel auszugeben, auf das ich eigentlich keine Lust hab :confused: Solche "Freunde" brauch ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 27. Februar 2008 Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 Hm... Wenn wir grad bei Webcomics sind. Ich mag noch Looking for Group. Ich mag Richard einfach. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 27. Februar 2008 Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 So... für mich ist jetzt mal FA angesagt... wünsch euch auch noch einen guten... *sachen pack uns weg is* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. Februar 2008 Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 [...]moment mal, wieso bekomm ich keinen keks *traurig auf seine leeren hände starrt*[...]weil du die dunkle Seite nicht gejoint hast. So, ich fahr mal meinen Opa besuchen. Bis morgen oder so. *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 27. Februar 2008 Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 ich mach auch in 5min FA.. noch in die stadt ne neue Tasche und ein etuie für mein Ipod kaufen^^ MFG *wink* Rafzahn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 27. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 *alles mal zusammenräum* *abwasch && durchsaug* Und nun FA... *heimhumpel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 28. Februar 2008 Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 *rein kommt* Mor*gähn*.... *frühstück machen tut* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge