Socke1337 Geschrieben 28. Februar 2008 Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 *rein komm* *gähn* Morgen.. *in die Kuschelecke falL* ich hätte das Spiel gestern nicht zuende schauen sollen *wieder gähn* *starken Tee holl* erst mal wach werden... ZZzzzZZZzzzzZZzzzzzz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 28. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 *reinschlender* Moin zusammen! :e@sy Was hab ich mir gestern beim Zwiebelschneiden in den Daumen gesäbelt. Und natürlich schön noch den Nagel mitgenommen...:beagolisc *SchokoHauchKaffee zapf* @raf: Welches Spiel? Fußball? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 28. Februar 2008 Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 Ich fass es nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 28. Februar 2008 Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 jo Bayern gegen 1860... War ja schon ziemlich spannend, aber das dauert mir zulang... war seit knapp 5.20Uhr auf den beinen XD deshalb bin ich gerade hundemüde /edit: das habe ich gerade gefunden.... meine fresse das ist ein teil --> aber man muss echt überlegen ob man nicht lieber auf die moderatorin achtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 28. Februar 2008 Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 Was hab ich mir gestern beim Zwiebelschneiden in den Daumen gesäbelt. Und natürlich schön noch den Nagel mitgenommen...:beagolisc ... Hm... dabei bin ich mir doch sicher gewesen, dass du gestern nicht bei mir Zuhause warst und auch keine Scharfen Gegenstände von mir hast. (Zur erklärung: Ein Kollege hackt mit meinem Beilchen auf einem MA-Markt Holz, passt kurz nicht auf -> Teil der Daumenfingerkuppe weg. Ein anderer Kollege hilft mir beim Kochen und schneidet/hackt Kräuter mit meinem Messer, passt kurz nicht auf, schneidet sich am Daumen schön sauber einen Teil des Daumennagels ab. Eine Bekannte hilft mir beim kochen und schält mit meinem Schälmesser eine Karrote. Schneidet sich dabei leicht in den Daumen, war aber nix schlimmes.) @Rafi Hm... joar... der Monitor wär was für mich... aber nix für mein Konto. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 28. Februar 2008 Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 weißte den wieviel der kostet? Ich weiß es nicht, aber würde sagen das er schon so knapp 2500€ kosten wird *irronie*Zahl ich als azubi doch aus der rechten hosentasche *irronie zu ende* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 28. Februar 2008 Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 Moinmoin zusammen. :e@sy @hex: Du sollst doch aufpassen, wenn du scharfe Gegenstände in der Hand hast. Ich hab mich schon jahrelang an keinem Messer mehr geschnitten. Wenn man die Finger dabei richtig hält, ist das auch ziemlich schwierig, sich beim schn ippeln zu schneiden. @Rafi: Also 2880 x 900 ist zwar nett, aber mir eindeutig in der Höhe zu wenig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 28. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 Hm... dabei bin ich mir doch sicher gewesen, dass du gestern nicht bei mir Zuhause warst und auch keine Scharfen Gegenstände von mir hast. Auch ich hab ein paar scharfe Klingen in der Schublade... @hex: Du sollst doch aufpassen, wenn du scharfe Gegenstände in der Hand hast. Ich hab mich schon jahrelang an keinem Messer mehr geschnitten. Wenn man die Finger dabei richtig hält, ist das auch ziemlich schwierig, sich beim schn ippeln zu schneiden. Ich war abgelenkt. :floet: *mal wieder auf den Compiler wart* *Ziggi such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amenos Geschrieben 28. Februar 2008 Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 @Rafi: Also 2880 x 900 ist zwar nett, aber mir eindeutig in der Höhe zu wenig. als pivot hätte das was für leute die nur briefe schreiben müssten :cool::D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 28. Februar 2008 Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 Für die Pivot-Funktion ist dsa Teil aber nicht wirklich geeignet, da zu hoch und gekrümmt. @hex: Du sollst doch nicht immer nach deiner Freundin geifern, wenn du kochst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 28. Februar 2008 Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 so bin dann mal der erste der FA macht*grinzzz* Bis denne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 29. Februar 2008 Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 *wach werd* Oh... mift... eingeschlafen. Naja... Morgähn erstmal. *frühstück mach usw.* So... dann bringen wir diesen Tag auch noch vorbei und dann ist erst mal WE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 29. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 *reinschau* Moin wid. :e@sy *SchokoHauchKaffee zapf* Die Sonne scheint, der Kaffee schmeckt, es ist Freitag und das Beste: Heute ist mal Heimarb**t angesagt! :floet: Herz, was willst Du mehr? :bimei *Radio einschalt* *fröhlich pfeiffend die Sourcen aktuallisier* *Compiler anwerf* *nächsten Kaffee zapf* *Ziggi such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 29. Februar 2008 Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 *rein komm* Morgen *erstmal alle :e@sy* Sonne??? WO???? es regnet bei uns wie ***... Heute ist ein schlimmer tag... erst arbeiten dann zu werkstadt 350€ blechen wieder los fahren und dann einkaufen XD *in die kuschelecke fall* will nicht.... *säuftzzz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeMon Toll Geschrieben 29. Februar 2008 Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 *reingetrottet komm* Morgääääääääääääääääääääääääääähn allerseits, baaaaaaaaahhhh noch ca. 7h und dann darf ich endlich heim und ins Bett fallen (=(...........wenns doch nur nicht so lange wäre *seufz* naja erst mal ne frische Schoki^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 29. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 Sonne??? WO???? es regnet bei uns wie ***... Hier bei uns im Norden, da wo sonst nur Regen ist...oder wenn mal kein Regen dann halt Nebel... :D [...] erst arb**ten dann [...] *Kernseife schnapp && Mundwaschung vornehm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 29. Februar 2008 Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 sry hab das böse "A" wort gesagt XD *in die ecke stell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 29. Februar 2008 Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 Moin moin zusammen. :e@sy Hier ists auch so komisches regnerisches Wetter. *Sonne haben mag* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 29. Februar 2008 Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 *in die ecke stell* *Rafi mal noch den Spitzhut reich* wenn dann schon richtig. Gelle. Also hier ist so ein ich will und kann nit Wetter. mal regent es, mal nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeMon Toll Geschrieben 29. Februar 2008 Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 Ja ich hat auch nichts gegen wenns mal mit Regnen aufhören würde sieht im Moment nicht wirklich danach aus^^. So erst mal Kaffee holen hehe die Essenz der Lebens:bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 29. Februar 2008 Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 *ans fenster stell* hmm *regenwolken anschau* ob das heute noch weg geht? Die wolken ziehen sich von Norden bis Süden.. *frust schoki trink* Da ist die ganze Wochenends-vorfreude-stimmung gleich wieder wie weggeblasen. *was von der M&M´s-Wand nehmm* MFG Rafzahn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 29. Februar 2008 Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 So und wieder hat sich meine Vermutung bestätigt: Wer studiert hat muss nicht unbedingt der hellste sein Und schon gar sich was drauf einbilden :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 29. Februar 2008 Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 Nunja, wer studiert, hat seine Kompetenz evtl nur auf einem speziellen Gebiet. Daraus werden dann die sogenannten "Fachidioten", mit denen nur auf deren Fachgebiet etwas angefangen werden kann. Soziale Kompetenzen oder andere allgemeinen Sachen stehen da schon mal hintenan. Besonders bei denjenigen, die meinen, wer studiert, wäre etwas besseres. Ich kenne auch genug Studenten, die ich persönlich für ziemlich Idioten halte, die aber teilweise auf EINEM Fachgebiet dann doch zu gebrauchen, in anderen Gebieten jedoch totale Katastrophen sind. Besonders diffundieren die Talente "handwerkliches Geschick/Praxis" und "Planung/Theorie" doch sehr weit. Just my 2 Cents. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 29. Februar 2008 Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 Bis auf wenige Ausnahmen hab ich bisher keinen Studenten getroffen, der nicht erstmal ne riesen Fallstudie angelegt hat, ehe er überhaupt angefangen hat was zu machen. Gerade her das Beste Beispiel. Ich "nur" Ausbildung, er studierter. Beide die gleiche Aufgabe zum üben bekommen. Ich = fertig Er = noch nicht eine Zeile Code geschrieben. Und komisch: Ich hab auch ohne große Recherche mein Programm begriffen Da pack ich mir mal wieder kräfitg an den Kopp wenn ich das sehe. Und sowas bekommt mehr Geld als ich... :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 29. Februar 2008 Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 damit musst du dich abfinden... die welt ist ungerecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge