DeMon Toll Geschrieben 3. März 2008 Teilen Geschrieben 3. März 2008 So ich hoppel mal in meinen FA^^. Bis Donnerstag :bimei DeMon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 4. März 2008 Teilen Geschrieben 4. März 2008 *rein komm* Morgääähn... *frühstück mach* So... weiter gehts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 4. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2008 *aufwach* Huch!... Verdammt!... *Sabber aus Tastatur ditsch* Moin wid! :e@sy *SchokoHauchKaffee zapf && ex* Dann werd ich erstmal mein morgenliches Ritual beginnen... wir sehen uns in einer Stunden... :floet: *c't schnapp && erstmal ins Bad verschwind* :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 4. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2008 *auf den Compiler beim werkeln beobacht* *den Steppenläufern zuschau* Verdammt ruhig heute... ob das ein gutes Zeichen ist? :beagolisc *gryblnd eine neue Ziggi such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 4. März 2008 Teilen Geschrieben 4. März 2008 Weiß nicht was für ein zeichen das sein soll... Aber wir werden es ja sehen und ich mal mach jetzt erst mal FA. bis morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 4. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2008 Hm... true, true... werden wir's abwarten... *grybelnderweise in den FA schlender* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 5. März 2008 Teilen Geschrieben 5. März 2008 *erschein* Moin... *frühstück mach* Wenn das Wetter so bleibt wie es jetzt ist (Sonnenschein) dann wird das WE trotz des Stressen den ich wohl haben werd doch noch schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 5. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2008 Moin zusammen! :e@sy Wenn das Wetter so bleibt wie es jetzt ist (Sonnenschein) dann wird das WE trotz des Stressen den ich wohl haben werd doch noch schön. Du wirst es wohl nie lernen, was? :beagolisc Freitag abend, spätestens Samstag morgen, wird sich das Wetter schlagartig ändern und uns das WE mit Regen/Bewölkung/WasWeisIch versauen. :mod: <Akte X-Musik an> Hm... eigentlich ziemlich mysteriös... ob da ein System dahinter steckt? <Akte X-Musik aus> :D *SchokoHauchKaffee zapf* *Gedankenergüße von gestern sicher* :floet: *Compiler anwerf && Ziggi schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 5. März 2008 Teilen Geschrieben 5. März 2008 Morgen zusammen... Hmmm... ich muss festellen, die Menschen werden immer bescheuerter... *welt nicht versteh kaffee zapf und nachdenk* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 5. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2008 Moin Gany! :e@sy Hmmm... ich muss festellen, die Menschen werden immer bescheuerter... Gib mal ein kleines Beispiel damit ich mir mal versichern kann, daß ich doch nicht so doof bin. *Heimlich die gesicherten Sourcen zurückkopier* *Löschbefehl auf andere Taste leg* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 5. März 2008 Teilen Geschrieben 5. März 2008 Wenn neben dir jemand in der Toilette während dem Strullern pfeift ist das schon nicht normal. Wenn aber jemand dabei die Tonlage dabei ändert ja nachdem wie fest man presst, ist das noch ne Spur härter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 5. März 2008 Teilen Geschrieben 5. März 2008 Hm.... ok... das ist dann doch etwas seltsam. Stimmt. @Hex Das ist bestimmt ein System um mich zu ärgern. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. März 2008 Teilen Geschrieben 5. März 2008 @Gany: Du hast echt seltsame Ardingskollegen. Aber solange da keiner bei moderiert, was grad rauskommt, gehts ja noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 5. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2008 @gany: Okay, hast recht. :beagolisc <murmel>Seltsam diese Leute sind!</murmel> @wid: Nicht nur Dich! :bimei :floet: Aber solange da keiner bei moderiert, was grad rauskommt, gehts ja noch. Es gibt Dinge die will ich mir gar nicht vorstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 5. März 2008 Teilen Geschrieben 5. März 2008 [Fussballkommentator] ... und da kommt er! Da kommt er! Brauner Bär kommt in die Zielgerade und sticht durch Zielstrebigkeit aus dem ganzen Brei geradezu heraus! Und... und... TOR!!! TOOOOR!!!! Das Spiel ist gelaufen!! Tja, da kann sich die Gegenpartei mal gepflegt einen 4-lagig abwischen! [/Fussballkommentator] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. März 2008 Teilen Geschrieben 5. März 2008 *rotfl* Das war dann doch was TMI. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 5. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2008 [...] Tja, da kann sich die Gegenpartei mal gepflegt einen 4-lagig abwischen! [...] Manchmal frage ich mich echt ob... na ja... lassen wir das... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 5. März 2008 Teilen Geschrieben 5. März 2008 Was fragst du dich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. März 2008 Teilen Geschrieben 5. März 2008 Also ich glaub das muss ich das nächste mal auf einer öffentlichen Toilette ausprobieren, wenn nebenan jemand sitzt. Mal schauen, ob der dann lauthals lachend vom Klo fällt, oder eher peinlich berührt schweigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 5. März 2008 Teilen Geschrieben 5. März 2008 Besser noch: So tun als ob man telefoniert und dann dem "Gesprächpartner" detailiert schildern wie die olfaktorische und akustische Untermalung zu dem Gespräch ist. "Heinz? HEINZ???? Hörst du mich? Ja, hör mal, hier hat gerade einer einen gerissen, da war glatt der Empfang weggeblieben!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 5. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2008 @gany: Ich bin eigentlich nicht jemand der nur Smilies als "Text" schreibt, aber dafyr gibts nur das: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 5. März 2008 Teilen Geschrieben 5. März 2008 Hm... die Idee ist definitv Interessant. Aber nichts desto trotz mach ich jetzt FA. bis morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 5. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2008 Ich glaub ab sofort gehe ich nur noch aufs Klo wenn niemand sonst in der Nahe ist. Sicher ist sicher! :mod: *Verschwörerisch guckend Richtung FA schleich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. März 2008 Teilen Geschrieben 5. März 2008 Angst, dass du falls der neben dir mal nen Ton von sich gibt lachend von der Schüssel kullerst? :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 6. März 2008 Teilen Geschrieben 6. März 2008 *erschein* Moin... *frühstück mach usw.* So... für mich ist es erst mal letzer Tag dieser Woche... Aber naja... man weiß nie was für einen noch so bereit gehalten wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge