Socke1337 Geschrieben 17. März 2008 Teilen Geschrieben 17. März 2008 HALLOOOOOO ICH BIN WIEDER DA!^^ Nach zwei langen und anstrengenden Wochen BS bin ich wieder auf der arbeit und darf wieder den ganzen tag Schoki trinken. MFG Rafzahn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeMon Toll Geschrieben 18. März 2008 Teilen Geschrieben 18. März 2008 Morgen hier is aber ziemlich wenig los wa^^. *Frühstück macht* *sich in Kuschelecke wirft* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 18. März 2008 Teilen Geschrieben 18. März 2008 doch mal einer da^^ Da hast du aber echt recht.. niemand da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 18. März 2008 Teilen Geschrieben 18. März 2008 niemand da ...von hinten anschleich... BUH! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. März 2008 Teilen Geschrieben 18. März 2008 Moinmoin zusammen. :e@sy HALLOOOOOO ICH BIN WIEDER DA!^^[...]*grybl* Sollten wir dich kennen? ^^ :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 18. März 2008 Teilen Geschrieben 18. März 2008 omg... ich hab mich ja so erschroken :eek Nein du musst mich nicht kennen... ich bin so vernachlässigbar wie der Widerstand bei E-Technik :upps /edit: Da der Monitor auf meiner Arbeit einen soooo tollen kontrast hat konnte ich dsa "...von hinten anschleich..." auch lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeMon Toll Geschrieben 18. März 2008 Teilen Geschrieben 18. März 2008 Ach.....*grml* *neuen Schoki macht*. Ich komm und Komm nicht drauf wo mein Fehler in meinem Proggi liegt =/, oder weis da jemand bescheid?: /****************************************************** * * * Pr. Name : datrdw.CPP Datum : 16.03.08 * * Funktion : Dateiverarbeitung (Eingabe und Auslesen von Dateien* ******************************************************/ //--------------------------------------------------------------------------- #include<stdio.h> #include<conio.h> #include<string.h> #include<math.h> #include<stdlib.h> #include<iostream.h> #include<fstream.h> //--------------------------------------------------------------------------- int main() { char fileName[80]; char buffer[255]; //für die Benutzergruppen cout << "Dateiname: "; cin >> fileName ; ofstream fout (fileName ); //zum Schreiben öffnen fout << "Diese Zeile wird direkt in die Datei geschrieben...\n"; cout << "Bitte Text für die Datei eingeben: "; cin.ignore (1, '\n'); //neue Zeile nach dem Dateinamen entfernen cin.getline(buffer, 255); //Benutzereingabe einlesen fout << buffer << "\n"; // und in die Datei schreiben fout.close(); // Datei schließen, bereit zum erneuten Öffnen ifstream fin (fileName); // zum Lesen erneut öffnen cout << "So laut der Inhalte der Datei:\n"; char ch; while (fin.get(ch)) cout << ch; cout << "\n***Ende des Dateiinhalts.***\n"; fin.close(); //Geschlossen return 0; } //--------------------------------------------------------------------------- mein Problem is eigentlich das er den Dateiinhalt nicht mehr ausgibt nachdem ich die Eingabe gemacht hab :mod:. Und langsam fällt mir echt nix mehr ein. Also wer lust hat und die lösung weis darf es mir gerne sagen^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toothrot Geschrieben 18. März 2008 Teilen Geschrieben 18. März 2008 Die Problembeschreibung ist ziemlich ungenau. Und das ist hier ziemlich off-topic. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeMon Toll Geschrieben 18. März 2008 Teilen Geschrieben 18. März 2008 Ja ich weis das es nicht wirklich hier reinpasst, ich wollte deswegen nicht ein neuen Tread aufmachen weil vor allem das ganze nur so nebenher ist in meiner Mittagspause^^, und es nicht unbedingt soooo wichtig ist allerdings dachte ich vlt. das hier jemand den fehler findet den ich so gemacht hab^^. Ich kanns leider nimmer raus machen (Edit funktion ist leider weg). Das Problem ist dass das Programm nach dem ich den Dateiname und den Dateiinhalt eingegeben habe er den Inhalt nicht wieder ausgibt, sondern einfach durchläuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeMon Toll Geschrieben 18. März 2008 Teilen Geschrieben 18. März 2008 Sry für Doppelpost: Problem hat sich erledigt. Hatte einfach vor dem return 0; ein getch(); vergessen :upps somit ist des ding einfach durchgelaufen, er hats zwar ausgegeben aber ich konnts nich sehen weils zu schnell war *sich vor scham :old*^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. März 2008 Teilen Geschrieben 19. März 2008 Oooh - hier ist heute aber viel los. *es sich mal mit was Schoki auf der Couch gemütlich mach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 20. März 2008 Teilen Geschrieben 20. März 2008 Hallo Leute, nun fäng der letzte tag der woche an *freu* Dann gehts ans Eiersuchen und bemalen Schönen Arbeitestag noch *g* MFG Rafzahn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeMon Toll Geschrieben 20. März 2008 Teilen Geschrieben 20. März 2008 Moin Raffi :e@sy, kannst du froh sein das Hexa schon im Laubur ist^^, der hätte dir dein Mund ausgeswaschen und zwar mit Kernseife . Allerdings, bei mir sogar der letzte A**eitstag der nächsten 2 Wochen^^. Denn nach heute Laubur . Jaaaaa eiaaaaa suchn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. März 2008 Teilen Geschrieben 20. März 2008 Coole Wurst! Endlich hat sich mal mein Drang nach Süßem + die Doofheit anderer ausgezahlt Klein Gany steht am Automaten und sieht, dass jemand wohl 2x verzweifelt veruscht hat eine Tüte verkanteter Gummibärchen zu ziehen und es dann aufgegeben hat. Tjoa, hat das Geld drin gelasen Glück für mich: Einmal rütteln = freie Packung Gummibärchen Einmal "R"-Knopf drücken = 1 EUR für mich Einmal 50ct einwerfen = das ziehen, was ich eigentlich wollte Herrlisch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeMon Toll Geschrieben 20. März 2008 Teilen Geschrieben 20. März 2008 Tja die freude der kleinen dinge im leben wa . Passiert mir in der Regel auch hin und wieder allerdings ist das meist vielmehr so das bei mir die ***** hängen bleibt^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. März 2008 Teilen Geschrieben 20. März 2008 Wo kommst du her? Dann kann ich mich ja glatt für die Freifahrt hier bedanken Irgendwie kam ich mir ein bisschen wie der Waschbär von "Ab durch die Hecke" eben vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 20. März 2008 Teilen Geschrieben 20. März 2008 was ist den eigt an den wörtern "lulaubr" und "ar-tieb" so schlimm? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeMon Toll Geschrieben 20. März 2008 Teilen Geschrieben 20. März 2008 du wir sind hier zum größten teil Fachinformatiker und als diese haben wir einen ruf zu verteidigen^^. Dieser sagt allerdings meistens das wir Faul sind Kaffee süchtig (stimmt meist auch ), nicht arbeiten etc. aus diesem grund sind diese wörter aus dem munde eines FISIs wie eine Beleidigung gell raffi :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 25. März 2008 Teilen Geschrieben 25. März 2008 Morgen Liebe Oster-schokoholiker... Was ein schöner Dienstag... so weiß voller schnee...^^ *allen warme schoki gib* MFG Rafzahn @D: danke für die erklärung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 26. März 2008 Teilen Geschrieben 26. März 2008 Morgen zusammen... Hach, wat hab ich gelacht heute Morgen. Danke BILD! Zitat zum Thema der arme Tokio Hotel Bill muss an den Stimmbändern operiert werden: „Je weniger jemand gesanglich ausgebildet ist, desto leichter besteht eine Neigung zur Entstehung von Stimmband-Knötchen.[...]" Hat Tokio-Hotel-Sänger Bill Kaulitz seine Stimme kaputt gesungen? - Bild.de Endlich hab ich eine Bestätigung jenseits meines musikalischen Geschmacks: Der Typ kann nicht singen. Und zwar so schlecht, dass sich schon seine eigenen Stimmbänder wehren Herrlisch, das Käseblatt. Erfreut mich jeden Morgen. Genauso wie die Schlagzeile: Der Bananen-Streit: Jetzt schlägt die Putzfrau der Schumachers zurück - Bild.de Ich dachte, das heißt "Melonen" Und jetzt zum Bildblog :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 26. März 2008 Teilen Geschrieben 26. März 2008 was eine lüge... Hat Tokio-Hotel-Sänger Bill Kaulitz seine Stimme kaputt gesungen? - Bild.de das heißt Hat Tokio-Hotel-Sängerin Bill Kaulitz seine Stimme kaputt gesungen? - Bild.de :D btw: Guten Morgen liebe suchties^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 26. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2008 *mit einer Tasse SchokoHauchKaffee reinschlender* Moin gany! :e@sy Moin raf. :e@sy Hach was ist das herrlich. Endlich wieder daheim. Am eigenen Rechner, Rauchen im Arb**tszimmer und nicht in der Kälte vor der Tür, ausschlafen, ... Url**b ist was feines! :beagolisc @Gany: Bill konnte singen? :D *Ziggi schnapp && * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 27. März 2008 Teilen Geschrieben 27. März 2008 Morgen liebe nicht-urbual-habende-Schokoholiker Der Donnerstag dieser Woche beginnt und sagt uns an nur noch der restliche tag und freitag ..Was ein tollen gefühl bald wieder im verdienten Wochenende zu sein.. So da ich nicht zur der klassischen art des "Informaktiers" gehöre gehe ich jetzt an die Ar***t...obwohl... Faul bin schon ganz schön. Ich denk noch mal drüber nach MFG Rafzahn /edit: ich habe einen Smilie gefunden der zumir passt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 28. März 2008 Teilen Geschrieben 28. März 2008 Ich glaube, gerade ärgere ich mich, dass ich Spanisch nicht weiter gemacht hab http://up.picr.de/810965.jpg Da klingt alles so freundlich und man kann es mit einem lächeln auf den Lippen sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 28. März 2008 Teilen Geschrieben 28. März 2008 Morgen Mitabhängige der flüssigen Schokolade mit unvergleichlichem Geschmack, Es ist Freitag^^ Der letzte Tag der Woche beginnt mit guten Vorrausetztungen... die Bahn war pünktlich der Bus kam nicht zu früh Dann bleib eingentlich nur noch ein "ca. t-8 stunden" MFG Rafzahn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge